Verbesserungsvorschläge: 2 Rechner über eine IP

Desus, 25. Juli 2009, um 20:19

Hi ich und mein Bruder möchten gern gleichzeitig hier spielen.
Ist es möglich , dass hier 2 zugelassen werden, die über eine IP spielen?

bindex, 25. Juli 2009, um 22:31

spinnst du

Jockel27, 25. Juli 2009, um 23:00

Klar geht das.
Schreib die Admins an per Kontaktformular und sie werden dich dann schnellstmöglich freischalten damit du und dein bruder über die gleiche IP spielen könnt

DesusJesus, 26. Juli 2009, um 10:08

ah vielen dank sehr nett von dir

Peki, 26. Juli 2009, um 10:57

hihi, as schof woa zlangsam :)))) ganzfrechgrins

Gleiche IP, wär scho a thread gwesn wos des behandln

baumbua, 26. Juli 2009, um 14:28

bloß fürn echtgeldbereich geht sowas ned, falls du des gwollt hättst;-)

Mario19667, 27. Juli 2009, um 09:40

Wenn schon, dann schieb ich mal ne Frage nach. Wenn mal jemand bei mir zu Besuch ist und er hat nen eigenen Account, können wir dann beide von mir zuhause aus spielen??

Also ich am PC und er am Laptop? I bin doch so a Computer-anfänger und hab keine Ahnung von IP oder so?

Danke und Schof net suchen, bitte aufklären.

baumbua, 27. Juli 2009, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2009, um 09:56

wenn ihr über dasselbe lan (oder w-lan) drin seids, und sein laptop muss er ja bei dir online bringen, also eins von beiden muss es sein, dann habts im normalfall auch die selbe ip. er müsste sich also im vorfeld für diesen fall freischalten lassen.

was immer geht is, dass er seinen account von dir zuhause aktiviert - bloß derfst hoid dann du ned;-)

DerProgrammierer, 27. Juli 2009, um 10:46

Ein Tipp vom Profi.
Es ist möglich dass einer über den Laptop um Punkte spielt und einer in der Zockerstubn um Geld.
Pber die gleiche IP.
ZS und ZS geht nicht und Ptk und Ptk geht nicht.
Weil da 2 verschiedene Server am Start sind.
Also kann ich um Geld zockn und mei Sohn gleichzeitig um Punkte.
GRuss

Mario19667, 27. Juli 2009, um 11:19

Hey Super antwort. Danke an Proggi und Baumbua.

Auch wenn die Nachricht an sich eher negativ ist.

Danke ;))

Thanathan_vF, 27. Juli 2009, um 12:20

Immer diese Selbsternanten Profis un Experten...

pt un pt geht! du musst nur kurz den Admins übers Kontaktformular bescheidgeben, dann schaltet se euch frei, falls es sich für euch rentiert, dann schreibt denen einfach ma, die sind eichendlich ganz freundlich, und zumindest hab ich noch keine bleibenden Bisswunden davongetragen ;)

Baumbua hat also recht, freischalten lassen un alles is gut :)

Wo der Proggi recht hat is, das ZS nich geht, und auch nich freigeschalten wird!

Ex-Sauspieler #51366, 27. Juli 2009, um 14:04

Andere Möglichkeit die mir noch einfallen würde :
2 Browser nehmen ,einen übern Proxyserver laufen lassen , den andren normal oder nen andren Proxyserver , schon hat man 2 verschiedene Ips .
Man könnte dann mit 2 Accounts gleichzeitig am selben Tisch spielen .
Müsste um Spielgeld und auch um Echtgeld gehn .
Deswegen spiel ich hier nicht um Echtgeld , weils zu riskant ist wegen dieser Sache und der Skype / Icq Sache .

DesusJesus, 27. Juli 2009, um 19:12

formular is scho draußen warte noch auf antwort ^^

baumbua, 28. Juli 2009, um 09:41

@ cross: und dem guten altmodischen telefon...

DesusJesus, 02. August 2009, um 11:50

Wie bekomm ich eigentlich die Antwort ? über e-mail oder über die post hier im sauspiel?

Thanathan_vF, 02. August 2009, um 12:24

email

zur Übersichtzum Anfang der Seite