Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: 2 Rechner über eine IP

Hi ich und mein Bruder möchten gern gleichzeitig hier spielen.
Ist es möglich , dass hier 2 zugelassen werden, die über eine IP spielen?

spinnst du

Klar geht das.
Schreib die Admins an per Kontaktformular und sie werden dich dann schnellstmöglich freischalten damit du und dein bruder über die gleiche IP spielen könnt

ah vielen dank sehr nett von dir

hihi, as schof woa zlangsam :)))) ganzfrechgrins

Gleiche IP, wär scho a thread gwesn wos des behandln

bloß fürn echtgeldbereich geht sowas ned, falls du des gwollt hättst;-)

Wenn schon, dann schieb ich mal ne Frage nach. Wenn mal jemand bei mir zu Besuch ist und er hat nen eigenen Account, können wir dann beide von mir zuhause aus spielen??

Also ich am PC und er am Laptop? I bin doch so a Computer-anfänger und hab keine Ahnung von IP oder so?

Danke und Schof net suchen, bitte aufklären.

wenn ihr über dasselbe lan (oder w-lan) drin seids, und sein laptop muss er ja bei dir online bringen, also eins von beiden muss es sein, dann habts im normalfall auch die selbe ip. er müsste sich also im vorfeld für diesen fall freischalten lassen.

was immer geht is, dass er seinen account von dir zuhause aktiviert - bloß derfst hoid dann du ned;-)

Ein Tipp vom Profi.
Es ist möglich dass einer über den Laptop um Punkte spielt und einer in der Zockerstubn um Geld.
Pber die gleiche IP.
ZS und ZS geht nicht und Ptk und Ptk geht nicht.
Weil da 2 verschiedene Server am Start sind.
Also kann ich um Geld zockn und mei Sohn gleichzeitig um Punkte.
GRuss

Hey Super antwort. Danke an Proggi und Baumbua.

Auch wenn die Nachricht an sich eher negativ ist.

Danke ;))

Immer diese Selbsternanten Profis un Experten...

pt un pt geht! du musst nur kurz den Admins übers Kontaktformular bescheidgeben, dann schaltet se euch frei, falls es sich für euch rentiert, dann schreibt denen einfach ma, die sind eichendlich ganz freundlich, und zumindest hab ich noch keine bleibenden Bisswunden davongetragen ;)

Baumbua hat also recht, freischalten lassen un alles is gut :)

Wo der Proggi recht hat is, das ZS nich geht, und auch nich freigeschalten wird!

Andere Möglichkeit die mir noch einfallen würde :
2 Browser nehmen ,einen übern Proxyserver laufen lassen , den andren normal oder nen andren Proxyserver , schon hat man 2 verschiedene Ips .
Man könnte dann mit 2 Accounts gleichzeitig am selben Tisch spielen .
Müsste um Spielgeld und auch um Echtgeld gehn .
Deswegen spiel ich hier nicht um Echtgeld , weils zu riskant ist wegen dieser Sache und der Skype / Icq Sache .

formular is scho draußen warte noch auf antwort ^^

@ cross: und dem guten altmodischen telefon...

Wie bekomm ich eigentlich die Antwort ? über e-mail oder über die post hier im sauspiel?

email