Tratsch: Schafkopfler in der 1. oder 2. Bundesliga

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 13:58

Nut Interesse halber:
Sind hier auch Leute, die (jetzt oder früher) mal in irgendeiner Sportart in der Bundesliga oder zweiten Liga spielten?

yellowschaf, 17. Oktober 2023, um 14:24

Ja, bin nochmal in die 1. Bundesliga gewechselt im Sportkegeln. Kein Witz 😊

Hab schon vorher 12 Jahre dort gespielt. Nach 7 jähriger Pause an meinem ansässigen Ort wo ich wohne, wo ich halt auch gespielt habe, wollte ich es nach nem guten Angebot nochmal wissen

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 14:28

Es sollen hier ja auch keine "Witz-Beiträge" drin stehen 😄

Ich selber hab mal drei Jahre in der E-Dart-Bundesliga gespielt. Wir wurden sogar mal Deutscher Meister, sind zur WM nach Las Vegas und dort dann Zweiter geworden

Evoli, 17. Oktober 2023, um 14:53

Ich kannte einen Steel Dart Spieler, der auch mal bei der PDC WM dabei war. Seid ihr da verbandelt?
Selbst kann ich leider mit nix dienen 😃

Ex-Sauspieler #848454, 17. Oktober 2023, um 14:56

Da muss ich dich leider enttäuschen 😄
Ich meinte aber auch E-Dart (sprich: auf Automaten)
Ist aber im Prinzip das Gleiche. Gleiche Entfernung zur Scheibe. Die Scheibe hat auch die gleiche Größe ...
Der feine Unterschied ist, dass man im E-Dart nicht reich werden kann 😁

SiviSKendra, 17. Oktober 2023, um 18:36

Gibt es oder gab es eigentlich jemals einen Ligabetrieb für Schafkopf?

Naggada, 17. Oktober 2023, um 21:19

Ich war in der Schafkopf Bundesliga und in der Champions League aktiv.
Als allerdings der Sponsorenvertrag mit Altenburger nicht verlängert wurde, lösten sie die Ligen auf.

viehweide, 17. Oktober 2023, um 21:40

nur Schwabenliga, ist aber schon ein Weilchen her...

zur Übersichtzum Anfang der Seite