Tratsch: E-Scooter

jGoetz, 11. Oktober 2023, um 14:42

Nun faxefaxe, Wer kann, der kann!

faxefaxe, 11. Oktober 2023, um 15:26

Bislang habe ich noch nichts entdeckt, worum ich Dich beneiden würde, aber kann ja noch kommen 😀

Soolbrunzer, 11. Oktober 2023, um 15:48

...oder zumindest mal "fäkal" nachschlagen. Onanieren wäre mehr genital und Saufen mehr oral... aber sei's drum.

Wiesel0100, 11. Oktober 2023, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2023, um 16:37

Oder man will können, kann im Netz meistens niemand prüfen

Evoli, 11. Oktober 2023, um 16:14

Gibt ja auch Intepretationsspielraum. Ne 170qm Ruine in nem Kaff in Sachsen-Anhalt kann ja auch gemeint sein. Bei solchen „Geschenken“ bleibt dann auch genug Geld für ne gebrauchte Breitling über. ✌🏻

Wiesel0100, 11. Oktober 2023, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2023, um 16:36

Auch das ist möglich, leicht nachgesehen im WWW, ab 1€ zu ersteigern, einzige Voraussetzung für Sachsen Anhalt: Man muss sein Wahlverhalten offenlegen und nur beim richtigen Kreuz bekommt man den Zuschlag!

gasso, 11. Oktober 2023, um 16:20

Könnte es sein, dass einige Neidhammel unterwegs sind?

Wiesel0100, 11. Oktober 2023, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 11. Oktober 2023, um 16:36

Nein nur welche die sich im Netz auskennen, aber vorrangig suche ich gerade Ablenkung im Büro und das kann ich persönlich am Besten wenn ich die Einträge hier im Forum lese und manchmal da sind die Vorlagen einfach zu gut

hallertau1, 11. Oktober 2023, um 21:37

Ja super! Ihr habt es wieder Mal geschafft, das Thema in eine gaaanz andere Richtung zu lenken

Wiesel0100, 11. Oktober 2023, um 21:54

Du hast Recht sorry dafür!
Ich persönlich finde E-Scooter eigentlich ganz praktisch um in der Stadt von A nach B zukommen, jedoch sollte man die Regeln beachten und nicht Leute umfahren oder besoffen fahren!
Leider ist es wie mit Allem, wer soll es kontrollieren, wenn die Scooter überall stehen und Jeder Sie mit dem Handy mieten kann (was eigentlich eine super Sache ist).
Leider sind viele Jugendliche oder Jungerwachsene unter Alkohol nicht gerade mit viel Hirn ausgestattet und so werden nächtliche Spaziergänge in Städten oft anders als erhofft!
Die andere Seite ist, wenn es früher schon die Möglichkeit gegeben hätte, so vor 40 Jahren, hätte da nicht auch die Möglichkeit des Missbrauchs gegeben oder waren die Alkoholfahrten mit dem Auto in den 60er oder 70er Jahren anders und ungefährlicher?
Ich hoffe jetzt sind wir wieder auf Spur!

Naggada, 11. Oktober 2023, um 22:36

@ gasso, der Verkehr wird auch aber immer aggressiver, weil sich die organisierten Frauen immer heftiger wehren.

tych, 11. Oktober 2023, um 22:57

letztes wochenende in berlin, potsdamer platz, selbst erlebt: zwei, teilweise drei jugendliche auf jeweils einem e-scooter "ballern vollgas" fast mit körperkontakt durch die fußgängerzone und johlen voller freude, wenn fußgänger erschrocken zur seite springen! diese elektrischen dreckskarren hört man ja nicht, und sieht sie erst, wenn sie einem knapp über die zehen gefahren sind. keine ahnung, ob diese jugendlichen besoffen waren, aber sie hatten offenbar einen riesigen spass dabei 😠

und leute vom ordnungsamt waren zeitgleich in der nähe auch unterwegs: aber die verteilten in aller ruhe knöllchen für autos mit abgelaufenem parkschein. ist ja auch viel ungefährlicher und für die stadt lukrativer, als sich mit den e-scooter-rowdies anzulegen! diese stadt ist einfach nur kaputt!
potsdam hingegen ist echt eine reise wert!

NormanBates, 12. Oktober 2023, um 09:15

Nichts gegen E-Scooter, solange sie gekauft werden müssen und es im Interesse des Eigentümers ist, darauf aufzupassen und sich darum zu kümmern. Dann würden die Dinger auch nicht achtlos herumliegen, auch die Zuordnung von Verstößen gegen die StVO wäre einfacher... Ich bin sicher, dass so dem aktuellen Missbrauch dieser Mobile ein Riegel vorgeschoben würde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite