Tratsch: Neuerungen

U789, 05. Juli 2023, um 19:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #839814, 05. Juli 2023, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2023, um 19:40

Hast sonnst Probleme ? Wegen sowas ein Fred ?

Hexenmeister, 05. Juli 2023, um 20:05

Sinnvoller als über Mischerbenachteiligungen zu reden!

Ex-Sauspieler #839814, 05. Juli 2023, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2023, um 20:24

Nur zur Info für dich Hexenmeister !

1. Tatsächlich werden beim mischen einzelne Spieler benachteiligt.2. Auffällig ist auch die Tatsache, dass am Tisch häufig ein Spieler gute Karten bekommt und dauern als einziger Solos, Wenzen und Geier spielt.
Das sind meine Erfahrung und Beobachtungen.Mein Fred war und ist mehr als Rückfrage an andere gedacht gewesen um eine mögliche Bestätigung meiner Beobachtung zu bekommen.
Hexenmeister, deine Art auf dinge einzugehen, die zugleich unterschwellige Giftpfeile gegen mich sind, missfallen mir. Es ist eigentlich egal über was wir hier reden, du kommst immer unfreundlich mit deinem Posts zurück. Im Prinzip schade um die Zeit sich mit dir abzugeben.
Ich werde bald hier verschwinden aus zwei Gründen:Ich glaube nicht an gute Software bei Sauspiel und damit möchte ich auch nicht um Geld spielen und zweitens, es macht mir und einigen hier nichts aus, wenn ich weg bin. Mitunter auch z.B. wegen dir.
Hab ein schönes Leben wenn du glaubst richtig freundlich und empathisch zu sein. Das wird eher dauern bei dir.

yellowschaf, 05. Juli 2023, um 20:57

Ah ja

Hexenmeister, 05. Juli 2023, um 21:55

A Dampfplauderer ist ein Dampfplauderer und das ist eine freudliche Bezeichnung

Hexenmeister, 05. Juli 2023, um 21:57

Wenn einer auf einer Spieleseite mehr Wörter als Spiele hat, das sehr merkwürdig.

Ex-Sauspieler #839814, 05. Juli 2023, um 23:08
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2023, um 23:39

Viele Worte sind notwendig um sozial gesund zu bleiben.
Ich habe gelesen,dass Menschen andere Ausgrenzen da sie Inhalte , die sie nicht verstehen als Dampf empfinden. Leider ist Intellekt eine Gottes Gabe und nicht alle kommen in diesen Genuss.

Kami hat früher bei manchen den IQ in der Nähe der Zimmertemperatur verortet. Er selbst hat hier die NOTbremse gezogen um nicht selbst ......
So mancher hier (z.B. seit 13 Jahren ) hat Leute zermürbt, redlich bemüht waren hier ihre Meinung zu äußern.Vergeblich und gescheitert sind nur noch Mitleser oder Sauspiel Suizid verübt.

Da sind Größen unter ihnen wie: Bernie,Mamaente, Verana, Kamiko, Tilda, HH, u.v.a.

blo17, 06. Juli 2023, um 00:36

Jaaaaa… Kami for Sauspiel❣️

Hexenmeister, 06. Juli 2023, um 05:17

68er for President

Hexenmeister, 06. Juli 2023, um 05:24

Dampf ist Dampf. Der 68er spielt stark , bekommt aber als Auserwählter von Sauspiel nur schlechte Karten!
Wenn des kein Dampf ist, dann weis ich auch nicht.

Mario19667, 06. Juli 2023, um 07:09
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2023, um 07:11

Sorry Hexer, aber unabhängig vom Zustand seiner Spielweise, oder -Stärke,

.. waren doch im letzten Post sehr viele ware Worte drin .. 👏 👏
Auch wenn es den 68ziger damit outet, als doch schon langes Mitglied ..

Welcome Back @68ziger und pass auf Dich auf .. 😉
Von mir ne 2

(und ja der Grubi hat auch recht, ein neuer Fred wird sofort gekapert)

zur Übersichtzum Anfang der Seite