Schafkopf-Strategie: Bisher habe ich noch nie jemanden wegen seiner Spielweise gesperrt

grubhoerndl, 03. Juli 2023, um 21:48

Aber heute ist es soweit. Der Kollege hätte mehrere erfolgversprechende Möglichkeiten zu einem Sieg gehabt, auch mit Schneider. Er hat sich aber zum Mauern entschlossen.

Zugegeben, das Spiel ist ein Stunt. Aber soviel Fairness, daß man ein SICHERES Spiel ansagt, darf man schon verlangen, meine ich.

Das Spiel ist auch allen anderen Misgünstlern und der „ich hab‘s schon immer gesagt“ Fraktion gerne gewidmet.

#1.321.113.602

hallertau1, 03. Juli 2023, um 22:04

Tja, warum macht man so was?

astro, 03. Juli 2023, um 22:05

Sry grubi, aber des is kein FW, gerade beim kurzen nicht zu gewinnen.
Und der Kollege mit den vier Wenzen…da weiter zu sagen is scho sehr zurückhaltend 🤣

tych, 03. Juli 2023, um 22:51

so ein heckenbrunzer! der soll nie wieda mandl bekommen!

tych, 03. Juli 2023, um 22:58

astro, klar kann der fw gehen, wenn auch mit kleiner wahrscheinlichkeit: Herz fett hauen, gras und / oder schelln gehen durch ... über 60 locker möglich! aber eben geringe wahrscheinlichkeit. ok, bin echt kein freund vom kurzen, aber lang würde ich das machen.
ein "grubi" eben ❤️

Gunthu, 05. Juli 2023, um 16:46

So an Mauerer sperr ich sofort und wenn er dann no ungflätig wird, sowieso!

zur Übersichtzum Anfang der Seite