Tratsch: Klopfer-Bashing für Fortgeschrittene?

Frumpy, 17. Juni 2023, um 21:35

Langsam drehens doch durch. Ich geh an einen Tisch, klopf irgendwann mal mit Rotem Ober vier mal, bekomm sofort zu hören "raus mit dem Deppen", die Runde wird abgebrochen und ich bekomm 2 Nachrichten. Zum einen "Ich werf automatisch alle raus die mehr als 10% klopfen" zum anderen " ich hab dich auch noch für 750 Vereinsmitglieder gesperrt, wunder dich also nicht wenn du an keine Tische mehr kommst" ... Was läuft da falsch?

GrantigerPumuckl, 17. Juni 2023, um 21:42

Man darf nur legen, wenn man den Roten mind. fünfmal hast, weiß doch jeder!

christophReg, 17. Juni 2023, um 22:16

Die Irrlehre vom Deppenklopfer ist eine Religion mit vielen Anhängern.
Vielleicht die selben, die Angst vor linken Gesinnungsterror haben und deshalb Wagenknecht wählen:-)

TOAO, 17. Juni 2023, um 23:10

Ich kenn mich zwar bekanntermaßen nicht aus, aber du klopfst sogar zu wenig. Lass dich nicht ärgern. Es gibt einige, die haben unter 10%. Davon kommunizieren es welche und dann macht man entweder mit und klopft quasi nicht. Andere können nicht kommunizieren und schimpfen dann.

Und zum Schimpfen gibt's noch genügend Themen. ;)

MeisterRudi, 18. Juni 2023, um 18:13

Freu dich doch must du ihn nicht sperren. Sparst dir Zeit und Müh

zaltshaker, 20. Juni 2023, um 12:59

🤣🤣🤣 Die hatte ich letzte Woche auch. Dasselbe gleich beim 1. Spiel, und ich hab noch nichtmal geklopft.

Ex-Sauspieler #839814, 20. Juni 2023, um 13:15
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2023, um 13:15

" ich hab dich auch noch für 750 Vereinsmitglieder gesperrt, wunder dich also nicht wenn du an keine Tische mehr kommst" .
Ich denke, dass er nur für sich dich sperren kann und nicht für andere. Bluff mit 750 gesperrt !

Haaaaaaanes ! Wie is et ?

Hexenmeister, 20. Juni 2023, um 14:41

Wer ist dieser größenwahnsinige?

zaltshaker, 20. Juni 2023, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2023, um 15:08