Tratsch: Ich glaub, ich muss meine Mitgliedschaft kündigen!

Mario19667, 09. Juni 2023, um 10:27
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2023, um 10:30

Liebe Leute, ich sag es euch ganz ehrlich ..

Seit der Edgar sein Unwesen hier treibt, hab ich ein schlechtes Gewissen .. 😢

Nicht nur, dass ich vermehrt gute Spiele bekomme (vll liegt's aber auch am M und dem i), nein ich fühle mich durch den Edgar zu sehr gelobpinselt .. 😥

Als Bub, aus armen Verhältnissen zu Münchner Zeiten, war die Devise auf unserem Spielplatz:
- Wenn du was willst, musst du kämpfen. 💪
- Und was dir gehört, musst du mit allen Mitteln verteidigen ..

So viel Zuspruch, so viel Lob, jeden Tag sind für mich naturgemäß nur schwer ertragbar.
Da ist mir ja sogar noch das blöde G'wäsch meiner "guten Freunde" hier lieber .. ^^

Deshalb überlege ich ernsthaft meine Mitgliedschaft aufzulösen, dann würde der grenzenlose Zuspruch jeden Tag von unserem Edgar, an mir vorbeigehen und meine Seele hat Ihre Ruhe ..

Wie geht es euch dabei ..
Eurer (nein nicht Großmeister) nur 😎 Mario

viehweide, 09. Juni 2023, um 11:24

Ich glaube, du hast den Edgar total verstanden. Er bedankt sich ja bei den zahlenden Mitgliedern in der Zockerstube, also bei den Mitgliedern dieser großen Spielgemeinschaft, die in der Zockerstube dauernd zahlen, also verlieren. Außerdem, ist er gerade im Urlaub, abgelegen ohne Internet?

Maniko75, 09. Juni 2023, um 12:33

Aber um Zockerstube spielen zu können braucht's nur ne Echtgeld Freischaltung, da muss ich kein Mitglied sein, also des geht ohne Eichel, Blatt, Schelle oder Herzerl im Bild. 😘
Dankt der Edgar auch den Nichtmitgliedern in der Zockerstube?

Ne! So was von undankbar, tztztz.

viehweide, 09. Juni 2023, um 15:45

Mitglieder einer Spielgemeinschaft sind alle die hier spielen...

Naggada, 09. Juni 2023, um 22:26

Da sind Rammstein schon einen Schritt weiter. Da zählst Du auch ohne Glied was.

Edgar9012, 10. Juni 2023, um 10:05

Nein, ich danke nur dem zahlenden Mitgliedern in der Zockerstube.
Der Rest ist mir egal.
Und Mario, warum willst du diese großartige Community verlassen?
Sauspiel braucht dich

astro, 10. Juni 2023, um 14:58

Mario und die Community verlassen 😂, is so wahrscheinlich wie Dortmund Meister wird 🤣

Mario19667, 10. Juni 2023, um 15:49

😂 Ich hab nur von der Mitgliedschaft gesprochen .. 😂

Ich muss doch auf meine Freunde aufpassen 😉

Edgar9012, 10. Juni 2023, um 17:09

@Mario,
es tut mir leid dass du so eine schwere Kindheit hattest.
Nun aber, hast du es geschafft und bist aufgestiegen in dem elitären Kreis, der zahlenden Mitgliedern der Zockerstube.
Dafür meinem Herzlichen Dank, und meine Glückwünsche

Soolbrunzer, 10. Juni 2023, um 18:26

Du bist scho sou a Vouchl, Edgar.

grubhoerndl, 10. Juni 2023, um 23:48

Ach Mario,

Nun bin ich schon lange nicht mehr Mitglied (aber ich liebäugele damit, wieder eines zu werden).
Daher kann ich hier nicht wirklich mitreden. Die Ertscheidung Eddie zu überlassen, macht mich dennoch völlig FASSUNGSLOS!

grubhoerndl, 10. Juni 2023, um 23:48

Ach Mario,

Nun bin ich schon lange nicht mehr Mitglied (aber ich liebäugele damit, wieder eines zu werden).
Daher kann ich hier nicht wirklich mitreden. Die Ertscheidung Eddie zu überlassen, macht mich dennoch völlig FASSUNGSLOS!

grubhoerndl, 10. Juni 2023, um 23:51

ich ich wollte das nur ein Mal einstellen, I-phone entschied anders 😬

Evoli, 10. Juni 2023, um 23:51

Wozu denn auch Mitglied sein, wenn sich hier nix mehr tut? Ich wäre sofort dabei, Innovation zu unterstützen, aber lediglich das Zeug am Laufen zu halten, dafür tuts der Tribut auch.

grubhoerndl, 10. Juni 2023, um 23:53

Vielleicht kann man bald als Mitglied moderierte Freds aufmachen… habe da was läuten gehört!

Ex-Sauspieler #839814, 10. Juni 2023, um 23:57

grubi denk an das ganze und nicht an kleinigkeiten wie moderierte freds, die sauspiel nicht braucht.

grubhoerndl, 10. Juni 2023, um 23:59

ich denke immer nur an das Ganze, mein Liebster!

Ex-Sauspieler #839814, 11. Juni 2023, um 00:05

Wirklich ? Du reitest einen Rucio in Ermangelung eines Pferdes , Don Quijote des Sauspiels. Leider

grubhoerndl, 11. Juni 2023, um 00:06

Das Pferd ist nicht tot, auch wenn Du das Gefühl haben solltest, es würde nicht mehr atmen.

grubhoerndl, 11. Juni 2023, um 00:09

https://www.tiktok.com/@brave_63/video/7125499548788673798

Ex-Sauspieler #839814, 11. Juni 2023, um 00:18

Sorry aber Rucio ist kein Pferd und Sauspiel will keine " Zensur" zulassen. Hab doch geschrieben, dass wir doch Sauspiel nicht brauchen um zu moderieren, sofern die Hausordnung nicht verletzt wird. Da gibt es einfach keine Windmühlen und daher auch keinen Kampf gegen die nötig machen.

Edgar9012, 11. Juni 2023, um 21:05

... und nein, bitte kündigt kein zahlendes Mitglied der Zockerstube.Wir brauchen euch doch.Was wären wir ohne euch?

grubhoerndl, 14. Juni 2023, um 23:23

https://m.youtube.com/watch?v=GwoX9HNcBKA

zur Übersichtzum Anfang der Seite