Verbesserungsvorschläge: Verbesserungsvorschlag: Schreibbenachrichtigung

GrossmeisterM, 04. Juni 2023, um 18:04
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2023, um 18:06

Guten Abend liebe Sauspielfreunde,
ich hielte es für einen echten Fortschritt im Tratsch während des Spiels eine Benachrichtigung zu bekommen, falls ein Spieler schreibt. Ähnlich wie bei WhatsApp, in meinem Fall: Großmeister schreibt...
In meinen Augen ist es nämlich wirklich schade, dass an manchen Tischen augenblicklich ein Bombardement an zu Unrecht gebrüllten "Schneller"-Zwischenrufen veranlasst wird, sobald eine Person kurz verzögert, dabei will diese nicht den Spielablauf stören, sondern nur etwas mitteilen.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Es grüßt
Der Großmeister

Hexenmeister, 04. Juni 2023, um 18:21

Wegen Unsinnigkeit abgelehnt!

Soolbrunzer, 04. Juni 2023, um 18:24

Naja. Nicht selten ist das Gewäsch (zu 90% der Sorte "bist du blöd, spiel halt Trumpf") die Wartezeit ja kaum wert. Das Ärgernis ist dann ja kaum geringer, wenn ich nun schon vorab weiß, dass ich jetzt warte, weil gleich ein höchstwahrscheinlich unqualifizierter Kommentar kommt. Da warte ich schon lieber, weil jemand sein Ausspiel überlegt - wenn ich unqualifizierte Kommentare lesen will, schaue ich ins Forum.

faxefaxe, 04. Juni 2023, um 19:22

Knapp am Thema vorbei: Im Forum und auf der Seite kann ich sehr die Emailbenachrichtigung empfehlen! Viele schreiben einem was beleidigendes an die Pinnwand und löschen es dann wieder ^^ das sieht man dann trotzdem

spielfuehrer, 04. Juni 2023, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2023, um 19:37

super vorschlag, da kann ich dann nämlich sofort auf abbruch klicken, wenn ich sehe, dass man mich nur deshalb warten lässt, weil jemand meint, "deppenklopfer" oder ähnlich deepe nachrichten in den chat schreiben zu müssen.

bitte umsetzen, hannes!

GrantigerPumuckl, 04. Juni 2023, um 20:01

Schneller! SCHNELLER!

zur Übersichtzum Anfang der Seite