Tratsch: Zugang zumTisch.

Ex-Sauspieler #839814, 31. Mai 2023, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2023, um 13:56

Außer Tischen, die nur für Mitglieder des Sauspiels vorbehalten sind, sind die Möglichkeiten einen Platz zu bekommen begrentzt. Minutenlanges klicken auf angebotene Tische,werden diese häufig nicht erreicht und springen wild hin und hier. Auf der rechten Seite werden Spieler angezeigt und einige davon, die auch spielen sieht man dort nicht. Für mich ist das alles undursichtig und enstpannter Wechsel zum neuen Tisch ist mit Stress verbunden.

hallertau1, 31. Mai 2023, um 14:01

Vielleicht eröffnest selber einen Tisch. A bissl warten und die Mitspieler kommen dann schon.Oder, wenn nichts kommt, dann kannst wechseln. Hat schon öfter geklappt.

jozi, 31. Mai 2023, um 14:02

Da kannst aber kein kurzen aufmachen

hallertau1, 31. Mai 2023, um 14:04

Echt? Geht das nur bei der langen Karte?

Ex-Sauspieler #839814, 31. Mai 2023, um 14:05

Ich bin kein zahlendes Mitdlied. Deshalb darf ich auch keinen Tisch aufmachen oder sich an einen setzten, der mit Mitgliedern besetzt wird.

faxefaxe, 31. Mai 2023, um 14:08

Der Zutritt an den Tisch ist auch Nichtmitgliedern frei, wenn es kein Freundetisch ist oder jemand jemanden gesperrt hat.

GrossmeisterM, 31. Mai 2023, um 14:14

Hallo Achtun60er,
ich gebe faxefaxe Recht! Solange du kein Vorhängeschloss-Symbol in der oberen Leiste siehst oder gesperrt bist, solltest du dich an jeden Tisch setzen können.
Es grüßt
Der Großmeister

Ex-Sauspieler #839814, 31. Mai 2023, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2023, um 14:16

trotzdem ist das system nervig. ich sehe kein schloss.

Maniko75, 31. Mai 2023, um 14:19

Die Tische mit Farbwenz/Geier/Kurz sind heiß begehrt, musste einfach schneller sein. 😉😉

hallertau1, 31. Mai 2023, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2023, um 14:41

Also, ich kann einen Tisch eröffnen. Bin kein Mitglied. Ich spiele am Smartphone - und bei mir ist links oben ein braunes Feld. Wenn ich da drauf klicke, dann hab ich einen Tisch eröffnet. Wie es beim PC ist, weiß ich nicht mehr.....da kann dir sicher jemand etwas erzählen
probier es einfach mal aus

Hexenmeister, 31. Mai 2023, um 14:59

Tische für normalen Schafkopf kannst du immer eröffnen.
Für den Rest brauchst du halt a Mitgliedschaft.
Wenn nix zahlen willst muss halt mit dem zufrieden sein. was es um sonst gibt.

hallertau1, 31. Mai 2023, um 17:46

Oh danke. Wennst mich nicht verarschen willst

yellowschaf, 31. Mai 2023, um 18:04

Befürchte halli....ich sag lieber nix

Mit Ironie hast es ned so ^^

GrantigerPumuckl, 31. Mai 2023, um 18:23

Ironie ist nicht schwer zu erkennen...⚠️ Vielleicht mein ich das ironisch?!

yellowschaf, 31. Mai 2023, um 19:13

Das war eher sarkastisch? 🤷😊

Mario19667, 31. Mai 2023, um 19:22

Beim DickTat tippe ich eher auf Zynismus, Yellow .. 🙈

yellowschaf, 31. Mai 2023, um 19:31

Oder so ^^

Kernobst, 31. Mai 2023, um 19:45

https://www.sauspiel.de/mitgliedschaft/anlegen
Mit 5 € bist du dabei. Arbeitslose usw, monatlich nur 2€.

Ex-Sauspieler #839814, 31. Mai 2023, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2023, um 20:04

Um Geld gehts mir nicht. Möglicherweise werde ich nach 1-2 Monaten aufhören, da ich zu viel Zeit mit spielen verbringe.Noch eine Anregung. Ich habe festgestellt, dass wirklich viele setzen sich am Tisch und bereits nach einem Spiel wieder aussteigen. Das nervt mich sehr.Sauspiel könnte jede neue Sitzung zu 2 Runden Anwesentheit ( 8 Spiele ) jeden verpflichten. D.h. ein Austieg für diese 2 Runden einfach blockieren.
IngwerFonsi spielt 1 Spiel und ist wieder auf Suche nach mMitspielern. Verstehe ich nicht ?

spielfuehrer, 31. Mai 2023, um 20:11

inakzeptabel 68er.

ich geh immer sofort, wenn jemand meiner meinung nach einen fehler macht, er das spiel unterbricht, er offline geht, oder, wenn ich einen schlechten tag hab, bereits dann, wenn die uhr zu laufen beginnt.

ja, ich weiß, ich bin manchmal etwas kapriziös. :)

Ex-Sauspieler #839814, 31. Mai 2023, um 20:43

wie bereits geschrieben, es sind viele so wie du SF

hallertau1, 31. Mai 2023, um 20:52

Ja, yellow, ironisch ibn ich, wenn mir eine reale Person gegenüber steht.

Hexenmeister, 31. Mai 2023, um 21:54

Ich glaub der Gelbe hat nicht von Dir gesprochen^^

kartnliesl, 01. Juni 2023, um 03:02

Bin ganz beim Hexenmeister. Mei, ist halt so und ist auch richtig so. Es muss ja ein Unterschied sein, ob ich hier bezahl, oder nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite