Verbesserungsvorschläge: Verbesserungen

Jonnyo, 14. Mai 2023, um 09:06

Mal ein paar Vorschläge die mir nach doch ein paar spielen aufgefallen sind:

1. Wenn Ramsch Option möglich ist, statt „Weiter“ den Button „Ramsch“ zu nennen. Mir passiert es immer wieder das ich nicht mehr genau weis ob mit oder ohne - andere fragen auch immer wieder

2. App Bug - wenn ein Spieler den Tisch verlässt und man selbst in die Lobby schaut während man noch am Tisch sitzt ist es häufig Buggy. Man sieht, dass sein Tisch noch voll ist und die anderen Tische sind auch eingefroren. Haben auch andere daher gibt es häufig dass Leute kurz den Tisch verlassen und wieder sich dazusitzen was den Bug behebt.

3. Spielhistorie - Mehr Filtermöglichkeiten. Beginnt bei keiner Möglichkeit nach Ramsch zu filtern oder andere Spieler auszuwählen. Gäbe aber sich zick zusätzliche Möglichkeiten die man recht einfach implementieren kann.

4. Statistiken - gab es schonmal was separates von mir … hier ist meiner Meinung auch Luft nach oben.

5. Ehrentribüne- hier aber auch generell sollte man zumindest zwischen kurz und langem Blatt unterscheiden können. Es sind für sich komplett separate Spielarten die auch in keiner Statistik zusammenpassen

6. Vergebung - Gerade an hohen Echtgeld Tischen sind häufig 3 Tische gleichzeitig mit einer Person offen da die Leute sich gegenseitig gesperrt haben. Vielleicht könnte man irgendwie bestätigen das man trotzdem sich dazusitzen wollen obwohl man ihn gesperrt hat. Oder eine Sperrung alle 6 Monate bestätigen muss. Ich habe das Gefühl das viele schnell mal sperren und dann Jahre lang sich keine Gedanken darüber machen.

Grüße

GrossmeisterM, 15. Mai 2023, um 12:21

Servus Jonnyo,
gerade deinen ersten Vorschlag unterstütze ich zu 100 Prozent. Es wäre wirklich sinnvoll und wichtig, eine Möglichkeit zu haben um die Option des Ramsches im Nachhinein einzusehen oder nicht. Ab und zu wird man wirklich überrascht, gerade wenn man schon länger am Tisch sitzt und der erste Ramsch namens "ex abrupto" zu Stande kommt.
Es grüßt
Der Großmeister

yellowschaf, 17. Mai 2023, um 15:17
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2023, um 16:28

Ich hoffe die scheiss merci Taste kommt bald weg

https://www.sauspiel.de/spiele/1310846899-sau...

Wenn man da ein merci vom Mitspieler kommt find ich das unter aller sau

Danke schreiben tut man da ja nicht oder sowas. Also weg mit dem merci

NormanBates, 17. Mai 2023, um 16:14

Immer dasselbe... da hat einer nix, lässt sich rufen und beschwert sich dann auch noch 😀

yellowschaf, 17. Mai 2023, um 16:33

Glaube faxe wars der immer sagte Deppenmerci

Jonnyo, 17. Mai 2023, um 17:09

Mal ernsthaft ... sollte ja schon kontruktiv sein - vielleicht auch mit Äußerung eines Admins. Ich habe schon das Gefühl, dass die Weiterentwicklungen die letzten Jahre sagen wir mal Stiefmütterlich behandelt werden ...

zaltshaker, 17. Mai 2023, um 20:26

Dein Gefühl täuscht dich nicht, Jonnyo. Deshalb bezahle ich schon eine ganze Weile nichts mehr.

Taken, 18. Mai 2023, um 08:13

die geteilte Wertung wurde gefühlt vor 10 Jahren schon angesprochen! Das Ganze auch mit sehr viel Zuspruch da es ja beide Lager betrifft und der Aufwand sicherlich überschaubar ist/wäre! Nur gebrachts hat es leider nichts. Eigentlich erinnere ich mich an keinen einzigen Verbesserungsvorschlags seitens der User der dann auch in die Tat umgesetzt wurde!

christophReg, 18. Mai 2023, um 09:13

jedenfalls schon länger her. am einfachsten dürfte das mit dem ramschbutton sein aber noch nicht mal das wird in erwägung gezogen:-(

gasso, 18. Mai 2023, um 09:50

Mit Neuerungen tut sich nicht nur Sauspiel schwer.^^

FritziFuchs, 18. Mai 2023, um 10:21

Ja, ein schneller Blick in den Blog genügt..
Bis 2013 wurde an der Seite ordentlich spieltechnisch gebastelt (so kam 2013 noch der Ramsch hinzu).
Dann war's damit vorbei und es kam noch:
2015 die Möglichkeit die Spiele über Social Media zu teilen
2017 wurde die Webseite für die mobile Nutzung optimiert.

Grubi's Beispiele mit aus dem Forum entstandenen Veränderungen datieren alle vorher. Damals gab's auch noch regen Austausch und stetige Veränderungen.

MarksO, 20. Mai 2023, um 18:38

Weg mit dem Merci-Button

GrantigerPumuckl, 20. Mai 2023, um 21:01

Merci!

zur Übersichtzum Anfang der Seite