Tratsch: Selbsternannte Schafkopfexperten....

Yiorgos, 13. Mai 2023, um 01:20

anscheinend sind hier einige der Meinung Ihr Durchweg schlechtes Spiel mit verbalen Attacken noch untermauern zu müssen.

Indem Sie meinen Nick zum Anlass nehmen und mehr als saudumm daherreden.

Es tut mir ja so richtig leid das Ihr von einem Griechen regelmässig abgewatscht werdet. Es könnte so einfach sein:

Lernt Schafkopf spielen!

Es soll auch schon geholfen haben sich einfach mal die Statistik seiner Mitspieler angesehen zu haben. Normale Menschen würden sich ganz schnell bewusst machen das Sie sich mit Ihren Äusserungen nur lächerlich machen.

Was besonders auffällig ist, viele dieser selbsternannten Genies kommen aus Hof und Umgebung, Es wäre sicherlich keine schlechte Geschäftsidee hier eine Schafkopfakademie zu eröffnen um hier die dringend benötigte Entwicklungshilfe zu leisten.

In diesem Sinne *Gut Blatt*

Recherl64, 13. Mai 2023, um 05:23
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2023, um 05:24

Du hast Recht mit Deiner Meinung über so manches Gscheidhaferl hier!
Aber Erkläre: Wie kann man von einem 23% Spieler (ja ich hab Mir Deine Statistik angesehen, wie gewünscht) regelmäßig abgewatscht werden? Das ist ja schon eher Maurermäßig was Du machst und definitiv Deine supjektive Wahrnehmung. Deshalb so einen Fred zu öffnen? Aber wirst es schon wissen.....

spielfuehrer, 13. Mai 2023, um 06:28

...recherl, du scheinst wohl nich gesehen zu haben, dass wir es da mit einem spieler zu tun haben, der hier lt. statistik einen satten 2,1-schnitt fährt? huu....

spielfuehrer, 13. Mai 2023, um 06:33

...knieschuss... :)

faxefaxe, 13. Mai 2023, um 08:30
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2023, um 08:43

Wegen der 23 Prozent: ich habe die auch öfters kurz. (Liegt wohl vor allem daran, dass ich sehr viele Ruf durchlasse und wie in diesem Beispiel nur 15 Prozent Sauspiele habe). Hier mal ein Beispiel:

Gespielte Spiele 1306 insgesamt, davon 100% kurze Karte
23% Spieler, 8% Partner, 69% Gegenspieler
Angesagte Spiele (davon gewonnen)
14,8% Sauspiele (78%)
32,9% Farbwenzen (78%)
14,1% Geier (88%)
9,9% Wenzen (90%)
27,0% Farbsoli (84%)
Punktestand
Gewinn von P 20392,

grubhoerndl, 13. Mai 2023, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2023, um 13:34

bevor irgend ein bösewicht auf die idee kommt, dieses 10 monate alte dokument zu löschen, darf ich es hier für die ewigkeit festhalten:

«Nero_92, 11. Juli 2022, um 22:06

Yiorgos ist "stets bemüht", allerdings fehlt es an Instinkt und die taktischen Defizite sind massiv. Mein (weiser) Rat: viel üben und orientiere dich an spielerisch überlegenen Akteuren wie meiner Wenigkeit.

Yiorgos, 12. Juli 2022, um 15:00

Hallo Nero, nach sachlicher Prüfung und Gegenüberstellung
unserer Spieldaten ist klar ersichtlich das Du mich jederzeit um Rat und Anleitung bitten darfst. Eine Orientierung an Jemandem wie Dir ist zur Zeit für mich nicht notwendig und würde NUR zu einer Verschlechterung meiner Statistik führen. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass beim Üben und eventuell ist es Dir in ein paar Jahren möglich deinen Worten auch Taten folgen zu lassen! Gut Blatt!!!»

quelle: das poesiealbum des frederstellers.

mein fazit: da scheint doch jemand ein schwerwiegendes selbstwertproblem zu haben.

einen tipp habe ich auch noch: nero ist ein wesentlich stärkerer spieler, an dem du dich orientieren könntest, auch wenn dein ego dem entgegen zu stehen scheint.

Gut Blatt!

yellowschaf, 13. Mai 2023, um 13:30

Geil

Yiorgos, 13. Mai 2023, um 15:17

@Grubhörndl ich erlaube mir dir einen Rat zu geben..Spiel mit dem Nero 92 und dann darfst das hier gerne nochmal schreiben ;) Ich bin mit mir absolut im Reinen :) Mir geht nur das Gesülze von genau solchen Typen auf den Sack! Sie beleidigen während des Spiels weil Sie glauben man hat etwas falsch gemacht und wenn das Spiel dann gewonnen ist wird das Geschreibsel immer wirrer!
@Recherl die Statistik zeigt leider nicht wieviel Spieler Ihre angesagten Spiele verlieren aber das weisst Du ja ❤️

christophReg, 13. Mai 2023, um 16:23

"Recherl die Statistik zeigt leider nicht wieviel Spieler Ihre angesagten Spiele verlieren"
Doch das tut sie. Nur das Gegenspiel wird nicht angezeigt.

grubhoerndl, 13. Mai 2023, um 16:43

und das ist schlimm genug...

suchtsau, 13. Mai 2023, um 17:33

genau, und dann auch noch aus Hof und Umgebung!

Yiorgos, 13. Mai 2023, um 20:41

@ christophReg ok vielleicht war meine Aussage nicht präzise genug. Die Statistik zeigt nicht an wie oft der Gegner seine angesagten Spiele verloren hat.

Hexenmeister, 13. Mai 2023, um 20:50

Wenn der Spieler 78% seiner angesagten Spiele gewinnt, wieviel % verliert er dann?

Yiorgos, 13. Mai 2023, um 21:45

@ Hexenmeister : wo sieht man in der Statistik wieviel % der durch Gegenspieler angesagten Spiele verloren wurden ?

Hexenmeister, 13. Mai 2023, um 22:23

@yio

Da hast du wohl recht.Aber du glaubst, dass du bei einer sensationellen Gewinnquote von 2Pt pro Spiel die Spiele die die Anderen spielen überdurchschnittlich oft gewinnst,(abwatschen).Das heißt ja dann auch, wenn du selber spielst, gar nichts gewinnst.Und woher soll diese überdurchschnittliche Kontraspielweise kommen?Überdurchschnittlich oft gewinnen die Spieler Kontraspiele, die selber eine hohe Spielerfolgsquote haben.

Grosober3, 13. Mai 2023, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2023, um 22:46

naja um Gummipunkte haben die sehr guten Spieler einen Schnitt von 20p + pro Spiel ,aber ehrliche Punkte (Spielen jetzt fast alle in der ZS erfolgreich).

Yiorgos, 13. Mai 2023, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2023, um 23:12

Hexenmeister das liegt wohl daran das ich sehr oft auch Spiele spiel die keiner spielt ;)

Hexenmeister, 14. Mai 2023, um 00:26

Dann hättest mehr als 23% Spielquote

yellowschaf, 14. Mai 2023, um 00:49

So isses

MeisterRudi, 14. Mai 2023, um 21:05

Der Experte hat den Tread eröffnet 👏👏👏

zur Übersichtzum Anfang der Seite