Tratsch: Beschimpfungen

Hm62, 22. April 2023, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 22. April 2023, um 20:15

Es ist nicht mehr schön.
Manche meinen sie sind die besten und schlauesten.
Z.b. ich lege als Ersten mit 3 Wenz und kann dann doch nicht spielen: wird man als Deppenklopfer beschimpft.

Oder Mal nicht die richtige Karte zugeben ist man Idiot.
Soll doch die guten Kartenspieler nur um Geld spielen.
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr Spielen per Computer sondern nur noch mit echten Menschen.

hallertau1, 22. April 2023, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 22. April 2023, um 20:53

Eigenartig, daß oft beim Spiel mit der kurzen Karte solche unguten Dinge vorkommen.

d_gaberl, 23. April 2023, um 00:13

...und ich war bislang immer der Meinung, dass an den anderen Seiten echte Menschen sitzen...

Hm62, 23. April 2023, um 08:50

Schon, aber ziemlich anonym

Edgar9012, 23. April 2023, um 09:44

Spielen, einfach nur mit den besten Menschen, nämlich die zahlenden Mitglieder der Zockerstube

Bernd-Michel, 23. April 2023, um 12:03

Du nennst dich Hm62,
aber die anderen sind anonym ?

kartnliesl, 24. April 2023, um 01:04

Und ich war heut mit meinem Hund spazieren und dann schreit einer „Du blödes Arschloch“ zu mir.😅

MeisterRudi, 24. April 2023, um 07:32

Was denkst du, was so ein Hund Treibhausgase in die Luft schleudert🤣 sei froh das Klimakleber nicht deinen Bürgersteig blockierten

gasso, 24. April 2023, um 12:38

Es ist schon eigenartig, viele sagen nichts, die wenigen anderen, sind oft sehr ausfällig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite