Tratsch: Manche Spiele gehen nicht…Softwarefehler

Ex-Sauspieler #838851, 21. April 2023, um 11:51

Ich bin erst kurz hier online, spiele aber seit über 40 Jahren…

Was mir schon öfter aufgefallen bist, dass manchmal,spiele nicht gehen, die ich immer spielen würde. 8hat auch niemand anderes was höheres..

Bsp. Bin Auskarter, 4 Assen, roter Geier, Schellen-10. Lässt das Ding mir keinen Geier machen, alle weg…

Bsp. Grün-Ober, Herzober, 2 Assen zu zweit. Geht nicht.

faxefaxe, 21. April 2023, um 12:22

Bist Du sicher, dass Du in dem Moment an Tischen mit Geier warst?

Hannes, 23. April 2023, um 10:26

Wenn Du wieder einmal ein Spiel hast, bei dem Du eine bestimmte Ansage nicht treffen konntest, meld uns das zusammen mit der Spielnummer. Dann können wir Dir den genauen Grund nennen.

Zu riskante Spiele lassen sich bei uns nicht ansagen.

Glubberer73, 27. April 2023, um 21:20

Na ja, beide Spiele sind nicht allzu riskant. Vermute auch war wohl Tisch ohne Geier...

zur Übersichtzum Anfang der Seite