Tratsch: An Mitglieder: Bitte Spiel freischalten

Oachekine, 10. April 2023, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 10. April 2023, um 22:05

Eine Bitte an die Mitglieder: Könnt ihr mir bitte dieses (popelige) Spiel freischaten:

https://www.sauspiel.de/spiele/1301733532-sau...
Der Hintergrund ist, dass noch unter dem Spiel bei Stich ca. 6 der Michael0163 ein "Was soll des Kasperl. Gsperrt!" in den Chat und kurz darauf "da fehlts meilenweit! gsperrt" ins Gästebuch.

Ich geb zu dass mein Gspiel etwas komisch ausgesehen haben mag. Aber es erklärt sich ganz einfach: Die Gegner waren schon zu, es geht für mich nur noch um Schneider frei. Da stech ich nicht auf die Billig-Stiche ein.Aber ich würds mir gerne nochmal anschauen.

GrossmeisterM, 10. April 2023, um 22:33

Hallo Oachekine,
im Forum ist es nicht gestattet, Spielernamen in negativem Zusammenhang zu nennen. Anstatt zu versuchen den Spieler hier an den Pranger zu stellen, würde ich dir empfehlen, ihn per Spielkommentar zu kontaktieren, um deine Sichtweise zu zeigen und dich mit ihm zu versöhnen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Es grüßt
Der Großmeister

Oachekine, 10. April 2023, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 10. April 2023, um 22:36

Eigentlich bin ich der Meinung, neutral formuliert zu haben. Ich habe nur Fakten hingeschrieben ohne Wertung.

Kontaktieren geht nicht, er hat mich doch gesperrt.

Oachekine, 10. April 2023, um 22:45

Das Spiel ist freigeschaltet. Danke an den anonymen Wohltäter!!

grubhoerndl, 10. April 2023, um 23:00
zuletzt bearbeitet am 10. April 2023, um 23:00

Auf das Spiel gehört ganz klar ein Kontra. Das zu verweigern, sollte strafbewährt werden.

Und mach Dir keinen Kopf, die Sperre schützt Dich eher von einen Schwachspieler als Dir zu schaden!

grubhoerndl, 11. April 2023, um 15:31

ups... meine einzige ausrede ist: ich war am handy und das ding korrigiert manchmal von allein. ich kann's aber nicht beweisen.

NormanBates, 11. April 2023, um 15:53

"vor einem" Spieler... es sei denn, Lothar Matthäus sagt es 😀

grubhoerndl, 11. April 2023, um 15:57

ach norman, daß mit lothar hast du nicht ganz verstanden... aber "einem" ist grammatikalisch sicher besser.

NormanBates, 11. April 2023, um 16:05

Grube, was gibt es bei Lothar zu verstehen? Sein "German is better" als sein "English", aber eigentlich kann er nur Fränkisch... Und da sagt man halt "einen", wenn man "einem" meint.

grubhoerndl, 11. April 2023, um 16:12

@norman: das mid dem loddar ist ein insider zwischen zwei altgedienten forumsäulen(heiligen), der aus der zeit "vor norman" datiert. daher ist es frischlingen nicht gestattet, dies in wort und schrift zu verwenden, außer man hat die schriftliche einverständnis beider säulen. und meine hast du nicht! BASTA.

Hexenmeister, 11. April 2023, um 16:19

@winslowDas gefällt Lederstrumpf^^

NormanBates, 11. April 2023, um 18:17

Aha... Und Du Säulen-Grubi meinst, dass mir das nicht völlig egal ist 😀. Na dann...

grubhoerndl, 11. April 2023, um 18:28

war einfach eine ansage. wenn die andere säule das spitzkriegt, dann darfst du dich warm anziehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite