Tratsch: Für die paar Accounts die immer pöbeln

Ex-Sauspieler #810574, 01. April 2023, um 09:56

Grad wieder so einen Clown am Tisch gehabt, bei dem man schon am Namen erkennt wie man die nächsten 90 Sekunden seines Lebens zubringen wird.

Ich fänds cool wenn Sauspiel denen eigene Tische mit sonst nur drei Bots zuschustern würde ^^

Hexenmeister, 01. April 2023, um 12:58

Ich versteh ja nicht um was es bei diesen Leuten geht.Ums Karten scheinbar nicht.

Bellaria, 01. April 2023, um 13:42

Mei, sind halt
Pubertiere, chronisch verwirrte (heute April-) Scherzkekse, durchgeknallte Bobbycarfahrer mit Gesichtern, die als Verhütungsmittel durchgehen würden .....

Die kann man ned allein mit da Maschine am Tisch lassen, stürzt ja 's System zam.

Da müsst's euch schon opfern ...... alles für's System ;-)

Soolbrunzer, 01. April 2023, um 13:43

Goldfinch, hetz' denen den Grossmeister auf den Hals, der bringt sie alle zur Räson...

Bellaria, 01. April 2023, um 13:43

:D Super Idee, Sool ....

Ex-Sauspieler #810574, 01. April 2023, um 14:50

^^

Mario19667, 01. April 2023, um 18:00

mit stundenlang Leviten vorlesen .. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite