Tratsch: Notizfunktion

GrossmeisterM, 26. März 2023, um 18:33

Hallo liebe Sauspiel-Freunde,
ich hoffe es geht euch allen gut! Mir ist heute erstmals die Notizfunktion unter der Taste für die Freundschaftsanfragen aufgefallen und ich wollte fragen, welchen Zweck diese erfüllt. Kann der jeweilige Spieler sehen, ob er eine Notiz bekommen hat?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!
Es grüßt
Der Großmeister

GrantigerPumuckl, 26. März 2023, um 18:45

Die Notizfunktion gibt dir die Möglichkeit, dir zum jeweiligen Spieler Notizen zu machen - also dir aufzuschreiben, was für ein wunderbarer und außergewöhnlicher Mensch er ist. Leider Gottes bekommt er davon aber nichts mit...

Firestick, 26. März 2023, um 18:47

Diese Notizfunktion ist für dich persönlich gedacht, da kannst z.B. über den Spieler vermerken...spielt langsam, oder spielt schlecht usw. Ist für Nachrichten nicht gedacht.

GrossmeisterM, 26. März 2023, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 26. März 2023, um 18:54

ZumDiktat, Syntic, ich danke euch für eure schnellen Antworten!
Bleiben die Notizen dann gespeichert und können wieder aufgerufen werden, sollte man mit dem jeweiligen Spieler erneut am Tisch sitzen?

Soolbrunzer, 26. März 2023, um 19:09

Ja schon, sonst würde die Notiz kaum Sinn ergebn.

Firestick, 26. März 2023, um 19:47

Klar bleiben die gespeichert : -)

GrantigerPumuckl, 26. März 2023, um 19:50

Sie bleiben nur gespeichert, wenn sie wertschätzend formuliert sind!

christophReg, 26. März 2023, um 20:23

ach deshalb sind meine immer wieder weg:-)

GrantigerPumuckl, 26. März 2023, um 20:42

Sehr sympathisch, christoph ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite