Fehlerberichte: Sauspieler Liste

Glubberer73, 17. Juli 2009, um 14:53

Hallo zusammen,

(zunächst der Hinweis, ich habe in der Forumssuche nix dazugefunden. Falls es doch was gibt, bitte mir mitteilen, wie ich hätte suchen müssen. Danke!)

mir ist gestern Nacht (als die Liste sehr übersichtlich war, da fast nichts mehr los) aufgefallen, dass sich Leute mit mir unterhalten haben (im Tratsch), die nicht auf dieser Liste aufgeführt waren. Später als ich einen Tisch geöffnet habe, sind auch Spieler zu mir am Tisch, die nicht auf der Sauspielerliste standen.

Frage: Ist das ein Fehler oder kann man ganz bewusst einstellen, auf der Liste unsichtbar zu sein??

Danke an alle, die mir zum Thema antworten!

Gruss,
Glubberer73

Toocrazy4life, 17. Juli 2009, um 14:58

also wenn du mit der "sauspielerliste", die liste links von der tischübersicht meinst, dann werden da -soweit ich weiß- nur deine freunde und die mitglieder aufgelistet...
es ist also durchaus möglich, dass dir jemand schreibt, weil er dich als mitglied sieht, du ihn aber nicht siehst, weil er kein freund und kein mitglied ist...
öh, ich hoffe, geholfen zu haben...

Lukestar, 17. Juli 2009, um 15:00

http://www.sauspiel.de/blog?page=3

Eintrag vom 12 Januar.

Thanathan_vF, 17. Juli 2009, um 15:02

jo, 2C4L hat da Recht, um den Server zu entlasten werden Mitgliedern nur noch Mitglieder angezeigt + Freunde (kam mit der neuen Tischanzeige)

http://www.sauspiel.de/blog/19-der-neue-schaf...

Lukestar, 17. Juli 2009, um 15:04

Du alter Streber musst ja natürlich den ganz genauen Link posten..:-)

Thanathan_vF, 17. Juli 2009, um 15:05
zuletzt bearbeitet am 17. Juli 2009, um 15:06

nur weil ich mir den blog gleich noch ma angschaut hab, war ich langsamer...grrr

mich als Streber zu benennen..weiche von mir bößer Geist!

Glubberer73, 17. Juli 2009, um 15:24

Danke an alle!!!

@Toocrazy: Hast Du einen anderen Bildschirmaufbau als ich oder nur re und li verwechselt?

edmuina, 17. Juli 2009, um 15:27

Sie meint wahrscheinlich des andere Links

k_Uno, 17. Juli 2009, um 15:28

Glubberer, manche leute sitzen halt hinterm bildschirm ;)

agnes, 17. Juli 2009, um 15:51

ok, ich werde nicht gebraucht - dank an alle helfer!

Thanathan_vF, 17. Juli 2009, um 15:59

wir können auch alle unsere antworten löschen, dann hätest du die ehre ihm persönlich zu antworten ;)

Glubberer73, 17. Juli 2009, um 17:25

Ja bitte :-)

agnes, 17. Juli 2009, um 17:42

Nein Danke :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite