Tratsch: Boykott aus Missgunst

GrossmeisterM, 18. März 2023, um 19:19

Hallo liebe Sauspieler,

ich hoffe ihr seid alle wohlauf! Heute muss ich leider ein ärgerliches Ereignis ansprechen, es geschah gerade eben.
Ich kam an einen neuen Tisch, habe geklopft und ein raffiniertes Solo geplant. Als das Spiel begann, haben alle drei Gegner fast zeitgleich "schneller" gerufen. Ich habe stets perfekte Verbindung und habe auch in gewohnt schnellem Tempo mein Spiel ausgewählt, deswegen kamen mir die Zwischenrufe bereits seltsam vor. Danach haben alle drei Spieler bei jedem Zug gewartet bis die Uhr fast abgelaufen war und haben ab und zu noch unpassende Zwischenrufe abgegeben.
Nach meinem Spiel habe ich augenblicklich den Tisch verlassen, auch um mich bei den Personen über den Privatchat zu melden, um sie zur Räson zu bringen und zur Rechenschaft zu ziehen. Leider habe ich nur einen erreicht, er hat die Nachricht noch nicht gelesen. Die anderen beiden haben mich gesperrt. Das gehört offenbar auch zu deren geplantem Ablauf.
Ich finde es wirklich sehr schade, dass Spieler bewusst einen Pakt schließen, um gemeinsam dem vierten Spieler am Tisch zu schaden.
Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Es grüßt
Der Großmeister

Bellaria, 18. März 2023, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 18. März 2023, um 19:49

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt?

Na, so heftig ned.
Aber sind immer wieder Vollpfosten und Störer dabei, das stimmt natürlich.

Die Welt ist bunt und vielseitig. Da gibt es halt nix, was es nicht gibt. Und alles gehört dazu.

Du reagierst auf solch Verhalten immer wieder recht empört, aber es gibt halt Menschen, die grad verrückt und spinnerisch drauf sind, die wütend und ängstlich sind und sich nicht anders ausdrücken können.

Hast du dich selbst wirklich noch nie daneben benommen? Kann ich fast ned glauben. Irgendwas muss es doch geben, dass du für so Menschen Verständnis aufbringen kannst. Sind arme Schweine und sie können es grad nicht besser.

Mit Verständnis könntest du das einfach ziehen lassen und akzeptieren. Bestünde die Welt einzig aus anständigen, redlichen Menschen, du .... dann wär' mir das auch zu fad. Echt jetzt. Dann lieber so und bunt.

Die jedenfalls haben a Gaudi und du den Ärger. Willst nicht doch dran was ändern? ;-)

Alles Gute für dich!

NormanBates, 19. März 2023, um 10:37

Amen

Hexenmeister, 19. März 2023, um 11:34

Wieso hat man eigentlich nicht den ganzen MatrizFred gelöscht.@Katze Sinn ist es hier Spass am Spielen zu haben.Wenn dann 3 Kasperla hast die Clownereien machen,sperrst die für dich und gut ist es. da braucht man keine Benachrichtigungen schreiben.a. weils nix bringtb. weils keinen juckt

Mario19667, 19. März 2023, um 17:59

don't feed the troll ☝🏻

Carlsberg, 20. März 2023, um 12:49

@GrossmesiterM

Ich kann Deinen Unmut verstehen, das ist in der Tat ärgerlich und kann einem den Spaß verderben.

Du kannst uns solche Spieler stets melden, am besten über unser Kontaktformular. Wir kümmern uns dann drum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite