Tratsch: Vergebung der Feinde

Huftelkrop, 10. März 2023, um 12:35

Es naht Ostern, die Zeit der Vergebung -da wäre es doch toll, wenn mich mal ein paar aus der Zockerstube entsperren würden, wird langsam schwer an einen Tisch zu kommen.
Ich finanziere schließlich eure Zusatzrente!

gasso, 10. März 2023, um 12:42

Ich habe über 10 Jahre zu Weihnachten alle begnadigt. Werde es aber nicht mehr tun. Die Spezialisten ändern sich in der Regel nicht.

faxefaxe, 10. März 2023, um 12:47

Mit dem Huftel ist es lustig am Tisch, ich kann die Entsperrung nur empfehlen.

Ex-Sauspieler #810574, 10. März 2023, um 13:11

Hab Dich grad gesperrt und Dir sofort wieder verziehen, Huftelkrop!

hallertau1, 10. März 2023, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 10. März 2023, um 13:33

Ich schau die Sperrliste öfters durch.
Wer länger als drei Jahre nicht mehr da war, dem verzeihe ich. Aber die grössten Unholde bleiben gesperrt

Hexenmeister, 10. März 2023, um 13:59

^^

Hexenmeister, 10. März 2023, um 14:27

Das ist wieder mal megahalli!Leute die länger als 3 Jahre weg sind brauchst nicht entsperren, die kommen doch nicht wieder!

hallertau1, 10. März 2023, um 14:30

Aber sie sind nicht mehr präsent und ich schau einen weniger an...

Hexenmeister, 10. März 2023, um 14:32

Du hast Probleme unglaublich^^

GrantigerPumuckl, 10. März 2023, um 14:42

Mich könnten so einige entsperren 😄

hallertau1, 10. März 2023, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 10. März 2023, um 14:47

Klar, daß du immer eine besondere Meinung hast....Warum reagierst auf meine Beiträge? Hast du nichts anderes zu tun??Konzentrier dich auf deine eigenen Themen. Ich bin nicht erpicht auf deinen Kommentar. Herzlichen Dank, Hexenmeister

Soolbrunzer, 10. März 2023, um 14:43

So eine herzerfrischend schöne Anfrage... da tu ich's Goldfinch gleich nach und setzt noch a FA obendrauf - wenn auch die Wahrscheinlichkeit, mit dem Huftel an einen Tisch zu kommen für mich vergleichsweise gering ist, weil er statistisch zu 80% in der Zockerstube unterwegs ist und ich zu 100% in der Wirtschaft... aber sei's drum. Setze mich gleich am Ostersonntag nach dem Hochamt an den Rechner und "verzeihe" "Feinden" (an der Wortwahl sollte die Sauspiel GmbH vielleicht noch etwas feilen, aber im Osterkontext passt ganz gut^^)

hallertau1, 10. März 2023, um 14:45

Zum Diktat - ich hab dich nicht gesperrt. Wo bistn immer?

NormanBates, 10. März 2023, um 14:45

Sool: 2

Nur weil ich jemanden sperre, ist er noch lange kein Feind. Ich will halt nur nicht mehr mir der Person spielen, aus diversen Gründen...

GrossmeisterM, 10. März 2023, um 14:51

Hallo Soolbrunzer,
da stimme ich dir zu! Das Wort "Feind" für einen gesperrten Spieler finde ich auch unangebracht, das sollte überarbeitet werden.
Es grüßt
Der Großmeister

GrantigerPumuckl, 10. März 2023, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 10. März 2023, um 15:13

Wieder einmal ein überaus sinniger Beitrag, Großmeister. Ein herzliches Dankeschön für deinen unermüdlichen Einsatz für die allumfassende rosarote Liebe bei Sauspiel...was hältst du von "Liebesbedürftiger" statt diesem so grausamen "Feind"?

GrossmeisterM, 10. März 2023, um 15:09

Hallo ZumDiktat,
danke für deine Antwort!
Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass du die Idee mit dem Liebesbedürftigten ernst meinst. Deswegen würde ich diese Aufgabe lieber den Administratoren überlassen. Lustig war es aber auf jeden Fall.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Es grüßt
Der Großmeister

jozi, 10. März 2023, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 10. März 2023, um 15:39

Seit ich um Geld spiel hab ich niemand gesperrt und allen vergeben

sollem mit die deppen doch ihr Geld geben 🙃

Hexenmeister, 10. März 2023, um 16:05

@Halle Auf deine verquere Einstellung kannst manchmal ned anderst.Ansonsten ist mir dein Geplapper egal!

hallertau1, 10. März 2023, um 17:00

Ja, vielen Dank. Aber, die Frage ist, wer verquer ist? Der eine so, und der andere anders. Und Gott hat einen grossen Tiergarten....können wir uns darauf einigen, daß man den anderen so lässt, wie er ist... Ich kann deine Beiträge in anderen Threads ohne Kommentar so stehen lassen. Und noch etwas - zum Glück sind die grössten Stänkerer eliminiert - und einer der wenigen - wer könnte das sein? der giftlt immer noch

Hexenmeister, 10. März 2023, um 17:17

Mei sag i doch!

Ex-Sauspieler #810574, 10. März 2023, um 17:33

Jetzt müstet Ihr Euch eigentlich im Sinne des Freds kurz gegenseitig sperren und dann wieder verzeihen ^^

Hexenmeister, 10. März 2023, um 17:50

Ich sperr normal nicht!Nur die sozial Unverträglichen.

Leyermarker, 10. März 2023, um 18:57

kaum hatte ich den huftel entsperrt, dann das:#1.293.551.651
Gutmütigkeit wird bestraft: 4,80€

zur Übersichtzum Anfang der Seite