Verbesserungsvorschläge: Ramsch-Punkteanzeige

GrossmeisterM, 23. Februar 2023, um 16:16

Hallo liebe Sauspieler und liebes Administrationsteam,
ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag anbieten.
Und zwar fände ich es schön, wenn am Ende eines Ramschspiels nicht nur die Punkteanzahl des Verlierers, sondern die aller vier Spieler angezeigt werden würden. Ab und zu gehen die Ramschrunden an den Tischen ganz knapp aus und da wäre es durchaus interessant zu erfahren, wie die anderen Spieler und auch man selbst abgeschnitten hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Es grüßt
Der Großmeister

Hannes, 23. Februar 2023, um 16:25

Da brauchst Du nur auf die Spielnummer im Chat klicken. Dann öffnet sich der Spielbericht in einem neuen Fenster und dort siehst Du dann alle Details zum Spiel, unter anderem auch die genauen Augenzahlen aller vier Spieler.

yellowschaf, 23. Februar 2023, um 16:35

Oder einfach auf die eigene Spielsuche gehen?

GrossmeisterM, 23. Februar 2023, um 16:45

Danke euch beiden, Hannes und yellowschaf.
Ich meinte eigentlich die direkte Auswertung, das Fenster, das sich nach Spielende in der Mitte öffnet, aber eure Wege sind auch gut!

Naggada, 23. Februar 2023, um 19:19

Der Ramsch lag früher im SSV oder WSV meistens nähe Eingang auf Wühltischen.

yellowschaf, 23. Februar 2023, um 22:31

Naja, das Fenster was du meinst öffnet sich ja auch nur was deinen punktestand ist nach nem spiel, ob verloren oder gewonnen. Er zeigt an, du hast 59 Punkte und verloren und zeigt nicht an dass die anderen 61 haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite