Verbesserungsvorschläge: Tischgäste

NichtDieMama666, 15. Juli 2009, um 19:11

Wie wäre es eigentlich damit, wenn man eine Option einbaut daß ein Tischzuschauer automatisch zum Spieler wird, wenn einer der 4 aufsteht? Fänd des ned schlecht weil wenn ich angenommen unbedingt an einem bestimmten Tisch spielen will kann ich mich so quasi in die Warteschleife setzten.

Thanathan_vF, 15. Juli 2009, um 19:14

*hust*

les dir das nochmal durch, un dann schau den blog durch, un dann, stell dich in die ecke un schäm dich :P

Flodder, 15. Juli 2009, um 19:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Thanathan_vF, 15. Juli 2009, um 19:15






















ich könnte dir natürluich auch einfach verraten, das das schon längst geht! die forumssuche hätte da sicher auch geholfen...mom

Thanathan_vF, 15. Juli 2009, um 19:16

Flodder, zu spät, ICH hab alles gesehen :P

Flodder, 15. Juli 2009, um 19:17

Des war ja auch ironisch ;)
Und so gemein wollt ich dann doch net sein...daher wieder raus.

Flodder, 15. Juli 2009, um 19:18

Aber hier auch der Blogeintrag dazu: http://www.sauspiel.de/blog/21-neue-spiele-f%...

NichtDieMama666, 15. Juli 2009, um 19:33

schof, wenn i dich ned hätt. Ich bin halt mal ned der beste im suchen. Außerdem tut mir leid, aber bei mir hat des bisher ned so recht funktioniert. Die blogbeiträge lese ich (schande über mich) nie.

k_Uno, 15. Juli 2009, um 19:39

"daß ein Tischzuschauer automatisch zum Spieler wird"

Ja Hoppsi, auf dei frag wollen sie beide ned antworten, hier mein kommentar dazu.

Wenn du automatisch am tisch sitz solltest dann zumindest eine ohrenbetäubende Fanfare abgespielt bekommen, damit du weißt, dass du drinnen bist.

Weil das nervige getute hast ja vorher auch.

Die Idee find ich ned schlecht.

Bitte das nächste mal deutlich formulieren, am besten fett marlieren, wenns was neues ist.

Thanathan_vF, 15. Juli 2009, um 20:22

nene...ne fanfare hat hoppsi nich erwähnt..un wehe DU fängst das lästern an, hab ich dir schließlich quasi pidgin installiert! :P

NichtDieMama666, 15. Juli 2009, um 20:27

Onuk, ich tät as schof verklagen, bei dem was er dir da alles installiert :-D

k_Uno, 15. Juli 2009, um 20:46

verklagen? spinnst du? doch ned VOR der hochzeit... ;)

NichtDieMama666, 15. Juli 2009, um 22:03

ok, zugegeben, des wär taktisch unklug! Dann wart lieber noch bis sichs lohnt :-)

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 09:08

hey, das war MEIN plan, schließlich bin ich der quasi enterbte....sag bloß du hast noch weniger wie ich?

k_Uno, 16. Juli 2009, um 09:14

Ähmm, naja, hmmm, ....

mach dir da keine sorgen dommas, des passt scho, irgendwie...

@Hoppsi:
wieso mischst du dich in andere angelegenheiten ein? zfx.

NichtDieMama666, 16. Juli 2009, um 09:18

Hoppala! Mir scheint ich bin da wohl auf ein sensibles thema gestossen.

Hexenblut, 16. Juli 2009, um 12:02

hoppsi, die beiden ham Probleme, zwischenmenschliche. Einer will, der andere will doch wieder lieber nicht. Dann dazu die Enterbungsgeschichte - ich glaub ned, daß diese Hochzeit bald stattfindet.

Die kommen doch beide auf dem Zahnfleisch daher.

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 12:05

wollen schon, wenn die mal endlich aufhören würden sich immer das wochende rauszusuchen bei dems bei mir schlecht ausschaut...

Jockel27, 16. Juli 2009, um 12:12

he he etzt moi langsam , de 2 müssn weil wir wartn *gggg* ihr habt eich doch lieb oder^^

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 12:18

un wia!

Hexenblut, 16. Juli 2009, um 12:24

schof, ja die sollen den Termin auf einen Mittwoch legen, da hab ich Familienfreiheit.

Lukestar, 16. Juli 2009, um 12:26

Hehe, glaub ich euch :-)
@onuk:
Wenn du Fettdruck im Forum willst musst du die Admins um BBCode anbetteln...

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 12:27

ne..mittwoch is ja mitten in der woch...freitag is da scho besser!

Hexenblut, 16. Juli 2009, um 12:28

na Schof, ich denk du hast für jeden Tag eine Ausrede.................des wird nix mehr

Thanathan_vF, 16. Juli 2009, um 12:29

nur weil ich noch ein RL habe... :,(

zur Übersichtzum Anfang der Seite