Wadden, 30. Januar 2023, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2023, um 18:52
Der Spieler *** macht ständig Beleidigungen u.a. Aussagen. Spiel 1282814527 und noch viele andere Spiele.
Hannes, 30. Januar 2023, um 18:55
Den Spieler habe ich gesperrt. Nutze für solche Meldungen künftig bitte das Kontaktformular. Ein öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erlaubt.
GrossmeisterM, 30. Januar 2023, um 19:36
Hallo Wadden,
Hannes hat es erfasst, den Spielernamen im Forum zu veröffentlichen, ist keine gute Idee und kann als Fauxpas eingestuft werden. Das löst nur weitere Unannehmlichkeiten aus. Aber wie ich sehe, hast du den Namen inzwischen zensiert, das war eine gute Entscheidung.
Ansonsten, wie Hannes schon vorgeschlagen hat, das Kontaktformular zu Nutze nehmen, oder die jeweiligen Spieler per Privatchat zur Rechenschaft ziehen und die Sache friedlich aus der Welt schaffen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Hexenmeister, 30. Januar 2023, um 20:11
Matrix, den Namen hat Hannes zensiert!
Hexenmeister, 30. Januar 2023, um 20:14
Wenn man die Pinnwand betrachtet, ist der Wadden bestimmt ein Unschuldslamm!
GrossmeisterM, 30. Januar 2023, um 20:26
Hallo Hexenmeister,
ich muss dir Recht geben. Auf seiner Pinnwand kommt Wadden bedauerlicherweise wirklich nicht gut weg und ist scharfer Kritik ausgesetzt. Dadurch, dass ich ihn aber selbst nicht kenne, bin ich nicht in der Lage ein Urteil zu fällen und enthalte mich.
Habe auch erst jetzt gelesen, dass Hannes Teil der Administration ist, deswegen habe ich vorhin die Zensur des Namens irrtümlicherweise Wadden selbst zugeordnet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Hexenmeister, 30. Januar 2023, um 20:33
Junge gibst du eine Grütze von Dir. Unglaublich!