Tratsch: Schiebung beim Bayerntournier

viehweide, 29. Januar 2023, um 17:21

Leider wurde ich beschissen! Alle hatten ein frisches Paulaner auf dem Tisch, und ich die schlecht eingeschenkte Rentnerhalbe. Außerdem habe ich zwei Soli zu wenig bekommen!

grubhoerndl, 29. Januar 2023, um 17:35

ich hatte gar kein bier, das brachte dann schwere konzentrationsfehler...

Maniko75, 29. Januar 2023, um 17:38

Am Handy hat man eh kein Bier, besser für die Konzentration, ohne Alkohol. 😘

grubhoerndl, 29. Januar 2023, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2023, um 17:43

aber ich habe mich AUFGEREGT, daß ich kein bier hatte. das interferiert dann schon mit der konzentration 😘

Maniko75, 29. Januar 2023, um 17:41

Verstehe 😉😉😅

hallertau1, 29. Januar 2023, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2023, um 19:12

Beim nächsten Mal stellst ein echtes Bier daheim auf den Tisch. Ätsch - dann brauchst des gemalte ned.....
Aber die Mitspieler am PC Dehn dein Bier

TOAO, 30. Januar 2023, um 13:16

Außerdem muss es dann kein Paulaner sein. 😌

Soolbrunzer, 30. Januar 2023, um 15:58

Ach TOAO, sind wir doch froh, dass das in der "Paulaner-Stubn" und nicht in der "Qatar Airways Lounge" stattgefunden hat... nicht auszudenken, was uns da kredenzt worden wäre (oder eben nicht).

Soolbrunzer, 30. Januar 2023, um 16:02

...btw, als Mitglied musste man offenbar sein eigenes Bier mitbringen, weshalb vieweide und andere Schelln-Members mit ihrer schlechteingeschenkten Rentnerhalben dasaßen und ich als Herzle-Mitglied ein sauberes Helles im Willi-Becher hatte. Bei mir ist - das überprüfe ich immer - stets ein einwandfrei gezapftes Tegernseer im Glas.

Soolbrunzer, 30. Januar 2023, um 16:04

...und wenn ich das nächste mal bitte in beiden Runden anständige Karten bekommen könnte, dann wäre auch mal ein zweistelliger Tabellenplatz drin. Immerhin war ich unter den ersten 600, eine klare Steigerung zum letzten Bayern-Turnier (da wars noch vierstellig 😢

viehweide, 30. Januar 2023, um 16:38

leider wurde ich nur 14ter...

astro, 30. Januar 2023, um 17:51

Aber du kannst dich über ein Schafkopfpaket freuen, was immer das auch ist 🤔

NormanBates, 30. Januar 2023, um 18:43

Wenn es nach Yellowschaf ginge, wären da viele Kotztüten drin 😀

Mario19667, 30. Januar 2023, um 18:47

Lol 😂😂

astro, 30. Januar 2023, um 19:04

ach geh, der yellow kotzt sich dich schon hier im Forum aus. 😂
Gell, Yellow…

TOAO, 30. Januar 2023, um 21:18

@Sool: Rosenwasser hät's dann gegeben. 🌹🥳

zur Übersichtzum Anfang der Seite