Tratsch: Anmeldung funktioniert nur bedingt zum Bayern Turnier

littleflower, 29. Januar 2023, um 14:34

Also wenn ich mich anmelde, bekomme ich zwar jedes mal a Bestätigungsmail, aber auf der Turnierseite zeigt es immer 0 Teilnehmer an. Da passt irgendwie was ned

Hannes, 29. Januar 2023, um 14:38

Ja, im Client ist die Anzeige leider falsch.

Auf der Turnierseite passt es:

https://www.sauspiel.de/turniere/2913

Und wenn bei Dir aus dem Anmelde-Button ein Abmelde-Button geworden ist, bist Du erfolgreich angemeldet.

littleflower, 29. Januar 2023, um 14:38

Alles klar Hannes, da funzt es :-) Danke schön

Hannes, 29. Januar 2023, um 14:45

Und jetzt passt es auch im Spiel-Client.

HH111, 29. Januar 2023, um 21:39

I möcht mi für des gelungene Turnier Bedankenen bei Eich. Super wars und i Gfrei mi scha aufs Nächste! Macht weiter so ihr habs des Super drauf.

Hannes, 30. Januar 2023, um 12:28

Vielen Dank, das ist lieb. Schön dass Du Spaß hattest.

zur Übersichtzum Anfang der Seite