Tratsch: Missbrauch der Pausentaste

Elena1111, 25. Januar 2023, um 11:12

Ich bin noch nicht lange hier, aber schon genervt von dieser Pausentaste. Hier gibt es Spieler, die offenbar mutwillig diese Taste drücken, weil das Spiel nicht nach ihren Gutdünken verlauft. Diese minutenlangen Unterbrechung sind bestimmt für jeden fairer Akteur ein Ärgernis und deshalb für mich unverständlich, warum der Betreiber nicht dagegen unternimmt. Eine kostenflichtige Anmeldung habe ich deshalb bisher unterlassen.

NormanBates, 25. Januar 2023, um 11:47

Du hast völlig Recht.

Leider weigern sich die Betreiber von Sauspiel, hier etwas zu unternehmen. Zumal es ja oft nach der Pause und nachdem der Pausendrücker abgehauen ist, immer noch bis zu einer Minute dauert, bis es dann endlich weitergeht.

Eine Kombination von "Pause" in Verbindung mit "ich verlasse den Tisch" sollte mit einfachsten Mitteln unterbunden werden können. Insbesondere dann, wenn ein Spieler neu an einen Tisch kommt, also im ersten Spiel, sollte die Pausentaste inaktiv sein.

Also, Hannes und Co., macht bitte da was, es kann doch nicht so schwer sein.

Mario19667, 25. Januar 2023, um 13:11

Ich finde auch das es schön langsam Zeit wird! ☝🏻

Zumal Spieler hier anscheinend schon nach knapp 1 Monat genervt sind .. 🤔

Es gibt bestimmt Möglichkeiten, hier eine gute Lösung für alle zu finden ..

Gute Zeit für gute Vorsätze am Beginn des Jahres .. 👏🏻👏🏻

Sporter, 25. Januar 2023, um 16:14

Dito

GrossmeisterM, 25. Januar 2023, um 16:42

Hallo Elena, ich finde deinen Einwand berechtigt!
Auch ich saß schon des Öfteren an Tischen, an denen dieser ärgerliche Fall eingetreten ist. Du könntest die Übeltäter im Nachgang per Chatfeld kontaktieren, um sie zur Räson zu bringen, oder dich zu erkundigen, ob es nicht doch an Verbindungsproblemen der Person lag. So kann man den Leuten auf friedliche Art und Weise den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Dummklopfer2004, 25. Januar 2023, um 19:10

Bezweifle, dass die 1536. (berechtigte) Forderung zur Regulierung/Abschaffung der Pausetaste was ändert
Schellen-Sieben

Donkey_king, 26. Januar 2023, um 11:40

Sauspiel wird es ändern, sobald die Amerikaner es auch machen. Keine Alleingänge!

Mario19667, 26. Januar 2023, um 12:08

Endlich mal einer der den Durchblick hat .. ^^

Danke Donkey .. 💪

Soolbrunzer, vor 24 Stunden

😂 Made my Day, Donkey!

NormanBates, vor 24 Stunden

Quasi Hannesing 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite