Tratsch: Immer wieder Schweine am Spielen - und die Spielleitung tut nix.

MemmingerMau1, 04. Januar 2023, um 13:37

Beschimpfungen wie Kinderficker, Arschficker etc. - und das immer wieder von den gleichen Leuten. 100 und 98 % Klopfer.

Eine Schande für diese Plattform

louis Schnabl

christophReg, 04. Januar 2023, um 13:41

Spieler, die sich so ausdrrücken und gemeldet werden, werden nach meiner Erfahrung ziemlich schnell gesperrt.

ZumDiktat, 04. Januar 2023, um 13:45

Du musst so etwas halt melden - ist ja logisch, dass die Spielleitung nicht alle Chats von sich durcharbeiten kann.

Mario19667, 04. Januar 2023, um 14:20

Leider ist es hier so, dass der Umgangston nicht auf hohem Niveau liegt ..

- Chat kopieren und ab ans Kontaktformular.
- Ab Arschloch wird meistens gesperrt.
https://www.sauspiel.de/hilfe#start

Leider is eine Neuanmeldung auch in 5 Minuten erledigt ..

ausgwaschelt, 04. Januar 2023, um 14:24

aber den vorschlag im chat einen filter einzubauen der solche beleidigungen unterbindet und den spieler automatisch anmahnt/sperrt den gabs schon öfter
die admins könnten dann ja zeitnah entsperren, falls die software zu unrecht sperrt

NormanBates, 04. Januar 2023, um 15:25

Na ja, da beschwert sich einer über den Umgangston hier und nennt den Titel des Fadens "immer wieder Schweine..."

Schon ein wenig paradox, oder?

hallertau1, 04. Januar 2023, um 15:51

Vielleicht war da ein Troll unterwegs - die sind oft unverschämt. Und so was meldet man umgehend

Hannes, 04. Januar 2023, um 16:05

Memminger,

Deine letzte Meldung war um 13:37 Uhr und um 14 Uhr hast die Antwort von uns bekommen, dass wir die Accounts gesperrt haben. Uns vorzuwerfen, dass wir nichts machen würden, stimmt also nicht.

Aber da wir eine öffentliche Plattform im Internet sind, auf der sich jeder anonym registrieren kann, lässt es sich nicht zu 100% verhindern, dass sich jemand nach einer Sperre einen neuen Account erstellt. Insbesondere wenn die Person weiß, wie sie anonym im Internet surfen kann.

Dir und allen anderen Spielern würde ich raten immer allen netten Spielern Freundschaftsanfragen zu schicken. Dann hat man schnell eine große Freundesliste zusammen und kann gezielt an Freundestischen spielen. An solch einen Tisch gelangt ein Troll mit seinem neuen Account nicht.

Und wenn sich trotzdem mal jemand an Deinem Tisch daneben benimmt, erreichst Du uns auch weiterhin über das Kontaktformular.

ZumDiktat, 04. Januar 2023, um 16:18

23 Min...Hannes, das muss schneller gehen. Alles über 20 Min ist inakzeptabel 🤣

kartnliesl, 05. Januar 2023, um 01:11
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2023, um 01:20

Ich spiele ja schon länger nicht hier, (aber Vorsicht an alle Spieler, das kann sich jederzeit ändern und dann schlag ich zu😂😂😂) aber wir haben durch diese Plattform so viele neue Freunde kennengelernt und schöne Feste gehabt. Drum sag ich mal vielen Dank ans gesamte Sauspielteam, besondere Grüße an Agnes, die ich mal kurz kennenlernen konnte. Alles richtig g‘macht.🤗😄

Einfach mal, um der Kritik entgegen zu treten😏

fandele, 07. Januar 2023, um 21:02

....sry...aber is doch ganz einfach....sperren und gut is...wenns jeder "normale" so macht dann san diese art von vollpfosten bald unter sich

hausham, 08. Januar 2023, um 02:47

Zur Zeit sind soviel Ferkel, um es fein auszudrücken. Unterwegs. Da wird man mit dem sperren nicht mehr fertig. Normalerweise spiele ich gerne hier, zur Zeit eher nicht

hallertau1, 08. Januar 2023, um 09:04

Komisch, daß es nur bestimmte Leute trifft. Und du, Hausham hast 270 Punkte, wann spielst wieder?

hmmHaribo, 08. Januar 2023, um 11:42

chaoten die immer wieder kommen lassen sich leider nicht verhindern , selber schnell sperren und melden. Was ich heut auch schon wieder gemacht habe !!! Man hat ganz schnell reagiert und weg ist er !!

Stamperllupfa, 08. Januar 2023, um 12:04

Und diese sozialverwahrlosten Beleidiger ignorieren. Nicht mit Antworten egal welchen belohnen.

Recherl64, 08. Januar 2023, um 12:40
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2023, um 15:36

Der Fredname is eigentlich a Beleidigung für jedes Fagge! (Schweinderl)
Wer "Kinderficker" oder "Arschficker" raunt, ist entweder a hirnloser Vollidiot oder in der Erziehung des Armen ist was krass schief gelaufen. Ma könnt jetzt beliebig weitere Beispiele nennen, es ist aber sinnlos!

Naggada, 08. Januar 2023, um 12:48

Richtig, nicht die Ausführenden, sondern die, die es ansprechen sind die wahren Übeltäter.Opferdiskriminierung vorantreiben und die Welt wird wieder ein Stück besser.Wie heißt es sogleich, wer Name mit h schreibt ist dämlich ?

Recherl64, 08. Januar 2023, um 15:43

Naggada kann es sein dass Du überhaupt ned verstanden hast was ich meine? Es ist eine Beleidigung für das Viech, wenn man solch Idioten Deren Namen gibt. Ned mehr und ned weniger. In der Sache bin ich doch völlig beim Fredersteller!

Mario19667, 08. Januar 2023, um 16:45

😄 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite