Tratsch: R.I.P. Pele

Maniko75, 29. Dezember 2022, um 20:27

Ein ganz Großer ist gegangen.
Ruhe in Frieden

TOAO, 29. Dezember 2022, um 23:42

Der Größte! Er hat es geschafft und spielt in Zukunft mit dem Bomber. Und die ärztliche Versorgung übernimmt Johannes und bringt dem Pele noch das Schafkopfen bei. 🙏

kartnliesl, 30. Dezember 2022, um 01:59

R.I.P. Ich kenne seit Kindheit seinen Namen, obwohl meine Eltern sonst wenig mit Sport am Hut hatten, aber jeder war fasziniert, von seinem Spiel, so auch mein Vater😉. Ich denke, medizinischer Beistand ist nicht mehr nötig, aber wenn Kratti Pelé jetzt Schafkopfen beibringen könnte, das wäre schon eine Show😅😇

TOAO, 30. Dezember 2022, um 09:00

Ich sehe Edison Arantes do Nascimento grinsen, wenn er einen Geier ala Kratti ansagt. 🤩

Soolbrunzer, 30. Dezember 2022, um 09:57

🙂 schöne Vorstellung... Pele nimmt am Schafkopfnovizentisch unter kratti's Vorsitz neben Uns Uwe Platz...

Recherl64, 30. Dezember 2022, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2022, um 13:28

....sein ersten Sauspiel dann mit Gerd Müller!
R.I.P. Pele

gasso, 30. Dezember 2022, um 13:35

Er war ein genialer Fußballspieler. R.I.P.

Soolbrunzer, 30. Dezember 2022, um 13:41

😄 ja, Recherl. Und der Gerd rollt die Augen, weil Pele als Anfänger selbst sucht...

Mario19667, 30. Dezember 2022, um 14:34

P.I.P. Pele .. Ruhe in Frieden

zur Übersichtzum Anfang der Seite