Tratsch: Manche Sprizn ohne Hirn

zuperzepp, 29. Dezember 2022, um 13:47

Oiso do zu spritzn is doch a frechheit oder gewollt.
Spiel#1.273.493.979, vom 29. Dezember 2022, um 13:41

grubhoerndl, 29. Dezember 2022, um 13:54

kontra war ok, fehler liegt in stich 4, da muß Herz-Zehn fallen und der kas is bissn.

ZumDiktat, 29. Dezember 2022, um 14:09

Kontra ist frech, aber kein Betrug oder Ähnliches. Aus meiner Sicht aber auch falsch gespielt: Wenn, dann die Unter anziehen, und auf die Eichelsau hoffen (was hier natürlich nicht der Fall ist).

LUPARA, 29. Dezember 2022, um 14:25

Unter anziehen: ja, kann mal EIN Mal antesten! Wenn Eichel-Sau nicht kommt (was sehr wahrscheinlich ist), dann gehts weiter über GRAS!
die eingeschränkte Farbeinspielauswahl erschwert die Wette gegen die günstige Asseverteilung, oder anders ausgedrückt: was hilft das Zeigen der Schellsau? Nullinger!

Johnny1969, 29. Dezember 2022, um 14:42

kann man muss man nicht geben ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite