Verbesserungsvorschläge: Neues Wirtshaus

Henamoda, 07. September 2007, um 11:24
zuletzt bearbeitet am 07. September 2007, um 11:24

Vorteil:

- Punktestände sind übersichtlicher, auch wer raus kommt und wer mit was spielt.

Nachteil:

- Zuviel Schnick-schnack im Hintergrund, das ist für die Augen anstrendend. Auch wenn es gut gemeint ist, ein bißchen weniger wäre hier mehr.

Vom Ansatz her gut, aber bitte noch etwas "entrümpeln". Meine Meinung.

isi, 07. September 2007, um 12:15

i finds guad

ammy7, 07. September 2007, um 12:39

I finds net so gut, das man die Freunde, die gerade spuin net erkennt

anderl16, 07. September 2007, um 12:43

Jeder spricht von NEU
WAS - WO - ?????
Sehe außer BRAUNER FLÄCHE
gar nichts

HILFE - HILFE - HILFE

Würde gerne schafkopfen

chris3879441, 07. September 2007, um 14:44

danke braucht nur n bässler lang zu lada

ammy7, 07. September 2007, um 22:08

i sog nur: langsahmes internet ;-))))

Knaxen, 07. September 2007, um 22:33

wie kann ich eigentlich einen tisch verlassen, ohne das ganze fenster zu schliessen?

leo32, 07. September 2007, um 22:49

des fenster nach unten vergrößern dann kommt so wie vorher der button tisch verlassn hat bei mir au nur so funktioniert......
good luck

Knaxen, 08. September 2007, um 00:11

danke leo32

Ignatz, 08. September 2007, um 18:31

I find, des alde war besser

Quattrodevil, 08. September 2007, um 20:37

Schließe mich Ignaz an, das alte war besser

Andrina, 09. September 2007, um 04:13

Ich würd ja gerne das Fenster nach unten vergrößern damit ich an den "Tisch verlassen" Button komm! Geht aber auch nicht bei mir!

maububi, 09. September 2007, um 04:25

also, ich finde, des neue sauspiel is super worn.

Am besten gefällt mir, dass man jetzt besser sieht, was gespielt wird und von wem. Großes Kompliment an die Sauspiel-Mannschaft.

schorschi, 09. September 2007, um 21:04

grundsätzlich ganz gut. aber ich finds ...

- etwas zu unübersichtlich (s. henamoda, aber der mensch gewöhnt sich an alles)
- der tratsch ist hinsichtlich, zeilenabstände, farbunterscheidung und typo vollkommen unübersichtlich und in der eile daher kaum zu gebrauchen
und
- einige der neuen avatare find (ich persönlich) total häßlich: erstens der "kinderschänder" im schiesser-feinripp und den typen mit der ekligen fluppe im maul - aber das nur ganz subjektiv

Grandlhuaba, 10. September 2007, um 22:29

neue Avantare ?... naja ganz nette Idee, bis auf das du wennst ins Buidl schaugst NIEDERGEGLOTZT wirst, WER>>WAS spielt is auch ein wenig klein und versteckt, ....also ich finds besser, wenn der vor mir/hinter mir sich dem Tisch zuwendet, wirkt auf mich realistischer als das dich alle drei blöd niederglotzen!!!
Aber mal ne viel banalere Frage?! WO kann ich meinen SKIN/AVANTAR ändern, wenn ich auf Avantar ändern geh seh ich noch die Alten Skins ! ? ? ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite