Verbesserungsvorschläge: Tische zusammenstellen nach Punkten.

Ufuk72, 24. November 2022, um 14:52

Hallo,

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag.
Wie wäre es zum Beispiel, wenn Tische nach Punkten ( 0-10000, 10001- 50000, 50001-100000 usw.) zusammen gestellt werden? das heißt, Tische von 0 Punkten bis 10000 für die Anfänger oder die mit wenigen Punkten. Es ist sehr oft so dass man mit Spielern zusammen kommt, die einen hohen Punktestand haben und das spielen dann auch keinen Spass macht muss ich sagen. Dann wird gleich dumm daher geschrieben mit geh Punkte aufladen oder nach dem Punktestand eines Spielers bewertet wird. Ich war zum Beispiel auch schon bei 125000 Punkte aber momentan bei knapp 5000(Falscher Tisch gespielt). Es wäre für viele einfacher zu spielen und auch was zu riskieren.
Wäre schön wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden kann.

Gruß Ufuk

Alphubel, 24. November 2022, um 14:53

Wo bekommen die Tische die Punkte her?

grubhoerndl, 24. November 2022, um 14:56

das ist zu kurz gesprungen, ufuk!
hier gibt's leute die astronomische punktestände haben, welche nicht vollständig durch ehrliches spiel erworben sind.

besser wäre ELO oder eine weiterentwicklung davon.
guggsd du hier: https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/21...

zur Übersichtzum Anfang der Seite