Tratsch: Wird immer schlimmer hier..

Ex-Sauspieler #8620, 12. November 2022, um 23:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 13. November 2022, um 08:27

Komisch, daß solche Dinge meist beim Spiel mit der kurzen Karte vorkommen.
Aaaber vielleicht schaust mal bei dir selber, ob es da noch irgend etwas gibt,
woran sich andere stoßen. Thema Selbstreflexion

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 10:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TheBigOne, 13. November 2022, um 10:45

naja Stromer, vielleicht bist du wirklich selbst der Anlass, dass viele ungehobelte Worte fallen. Zum Einen bist du aufgrund der Statistik offenbar ein sehr schlechter Spieler und zum Zweiten sieht man keine Pinwand-Einträge, woraus man so manches schließen könnte.

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 11:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Turboschneckal, 13. November 2022, um 11:18

Beliebte schimpfwörter Vollidiot,Depp,Deppenklopfer und Arschloch sind hier standard umgangs formrn einiger User hier .Gestern platzte auch mir der Kragen als mich wieder jemand als deppenklopfer bezeichnete. Sorry nochmals dafür aber irgenwann mag auch ich nicht mehr!!!!

Turboschneckal, 13. November 2022, um 11:21

Weil jemand ein schlechter spieler ist beleidigt man Ihn deshalb ? es gibt andere möglichkeiten den Fehler den anderen Spieler zu erklären oder zu erleutern !!

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 11:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TheBigOne, 13. November 2022, um 11:43

@Stromer: tja, bei 32 Prozent Spielanteil und einer 11 Punkte Gewinnquote pro Spiel, das muss mir erstmal einer nachmachen und du bis weit davon entfernt. Im Gegensatz zu Dir lass ich das Gequake von Idioten auf meiner Pinwand stehen, weil ich ja alles entkräften und dazu stehen kann.

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 12:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 12:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 13. November 2022, um 12:35

@ Stromer, wer so toll spielt wie du. Sollte sich nicht über Blumen wundern.

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 12:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 12:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 13:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

gasso, 13. November 2022, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 13. November 2022, um 13:50

Die 2 Spiele die zu sehen waren, zeigten dass du für den Gegner gespielt hast. Ob absichtlich oder aus welchem Grund auch immer. Das hat mit schlechter Statistik nichts zu tun. Den Schuh machst du dir schon selbst! Jetzt bin ich wohl der Böse?

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 13:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 13:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 13:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 13. November 2022, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 13. November 2022, um 15:30

Ich wollte es dir nicht geben und drauf hauen. Aber ich hab mich schon gefragt, warum deine Pinnwand nach so langer Zeit leer ist.Kann es sei, daß nur negative Einträge da waren? Ganz unfreundliche lösche ich natürlich auch. Solche kommen aber sehr selten.
Nur so nebenbei - ich grüße die Leute, wenn sie ankommen und überlasse es nicht dem System.

Und wenn einer flucht, dann gebe ich meinen Senf möglichst freundlich dazu.

gasso, 13. November 2022, um 14:11

Du schädigst bei einem Einzel nicht nur deinen Beleidiger, sondern auch dich und den anderen Mitspieler. Wenn dich jemand ärgert sperr ihn einfach.

hallertau1, 13. November 2022, um 14:18

Freunde hast nicht viele - und wie viele Feinde?
Ich sperre zwar nicht gerne, aber wenn eine oder einer sich daneben benimmt, dann muß ich die Person sperren.
Und wenn ich die Liste durchsehe, dann bleiben die meisten gesperrt

Bebeto1979, 13. November 2022, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 13. November 2022, um 15:40

Kann man nur empfehlen: nicht antworten und schreiben lassen, dann hören die Unterbelichteten von selbst auf. Ob viele Freunde etwas über einen Status aussagen sei mal dahingestellt, denn unter Freund verstehe ich etwas Anderes als jemand eine Anfrage zu schicken und dieser akzeptiert Selbige.
Selbstreflektion ist in diesem Zusammenhang nicht angebracht denn hier gibt es wirklich sehr viele die nur Stunk suchen oder einfach nichts Anderes können. Einträge in einem Gästebuch stehen lassen oder löschen was macht das für einen Unterschied, ich zum Beispiel lösche Alles sofort weil es mich einfach nervt. Feinde, naja viele haben den Sinn des Sperrens nicht verstanden, denn wie viele sperren nur weil Sie ein Spiel verlieren oder weil jemand bei 2 Unter legt obwohl dies völlig legitim ist. Nochmal Stromer62: Einfach ruhig bleiben und aussitzen, ist meiner Meinung nach die beste Lösung!

Ex-Sauspieler #8620, 13. November 2022, um 15:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite