Tratsch: 8 Jahre

viehweide, 01. November 2022, um 17:38

Puh, nach 8 Jahren 1500000 Punkte erreicht, und etwa 3,75€ im plus! Die jetzigen Punkte verschenke ich wieder, möchte bei 0 anfangen...Die erste Million schaffte ich mit einem 10er-Schnitt, die 500000 waren zäher zu erreichen, nur noch 9er-Schnitt. Bin ich schlecheter geworden oder ihr besser?

Bellaria, 01. November 2022, um 18:03

Das finde ich ja klasse, wieder bei 0 anfangen. Machte ich an anderer Stelle auch schon mal und bereute es nie. Hier hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, da ich zu schlecht spiele.

Ist echt interessant mal zu lesen, wie es dir bei allem so geht.

Bin ich schlecheter geworden oder ihr besser?

Weder noch: dich sperrten so viele, dass du kaum noch Spielgelegenheiten hattest, sodass sich alles doch etwas länger zog und als Kindergartenspieler hattest du es sicherlich auch etwas schwerer als wenn du mit Erwachsenen hättest spielen können. ;-)))

Alles, alles Gute für die nächsten Runden, Kämpfe, Kindergartenspiele, Sperrungen, Beleidigungen .... und für deinen Neuanfang an dich! :-)

HerrGottSakra, 01. November 2022, um 18:27

fange auch regelmäßig nochmal bei 0 an^^

viehweide, 01. November 2022, um 19:46

Danke Carl, das ging ja super schnell.....

viehweide, 01. November 2022, um 19:51

guats Lüfterl, so ungefähr bei 0,5% meiner Spiele suche ich als Spieler wenn ich rauskomme die Rufsau. Da hat mich gleich so ein Heini gesperrt....

zur Übersichtzum Anfang der Seite