Schafkopf-Strategie: Beschiss auf der ganzen linie

flocki16, 30. Oktober 2022, um 19:17

Admoins- was habt ihr davon, dass ihr einzele Leute drangsaliert. Und das ist wirklich so. Ich spiele ja auch öfter im Wirtshaus auf Geld. Aber so eine Scheisskarte gibts da nicht, also ist das Absicht- Ze türken

faxefaxe, 30. Oktober 2022, um 19:21

😀

Giovanni_Falcone, 30. Oktober 2022, um 19:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TheBigOne, 30. Oktober 2022, um 20:11

29 Prozent Spielanteil ist ja ein Hinweis auf gute Karten, jedoch die Punkteausbeute untermauert große spielerische Defizite.

Landmaus, 30. Oktober 2022, um 21:37

29 prozent spielanteil und im schnitt über 80 prozent gewonnene spiele (außer beim fw)

schon verwunderlich dass der flocki16 nicht mehr punkte hat ?

ZumDiktat, 30. Oktober 2022, um 22:41

Nur du wirst drangsaliert...das kann ich dir auch ohne "Admoins" sagen. Weil du der einzige bist, der "auf" Geld spielt.

NormanBates, 31. Oktober 2022, um 08:03

2 😀

kuebel5h430, 31. Oktober 2022, um 13:35

Ganz einfach: Die "Admoins" suchen sich zuerst ihr Opfer, das sie drangsalieren möchten. Dann hacken sie sich in die Webcam des Opfers, damit sie über dessen Ausraster lachen können. Zudem drehen sie Videos davon, die sie an Youtuber für teueres Geld weiterverkaufen, um noch mehr Umsatz zu generieren.

Mario19667, 31. Oktober 2022, um 13:57

"Das is die beste Idee, die ich je gehört habe° .. ^^

Stamperllupfa, 31. Oktober 2022, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2022, um 22:10

Und ich dachte, bei dem Titel geht es um die Torlinientechik oder die Abseitsregel ;-)

Goldfinch, 01. November 2022, um 14:30

Auf elnem Berg Geld sitzend kann man anderen gut in die Karten schauen und den Berg noch höher machen..

Bebeto1979, 01. November 2022, um 18:05

Ist wahrscheinlich die falsche Diskussion aber da es nicht zum ersten Mal passiert wollte ich mal nachfolgendes Spiel posten#1.258.569.504 Ohne mein Zutun habe Maus nichtmal berührt wurde der 2 und 3 Stich ausgeführt, würde das Spiel nie verlieren, da ich eigentlich den 2. Stich mit dem Eichel Unter nehme und dann von Oben herunter ziehe. Das Spiel sticht ohne mein Einwirken mit dem Herz Ober und spielt dann die grün 10. Ist mir völlig egal das es nur Punkte sind, aber richtig ist so etwas auch nicht oder sehe ich das falsch?

faxefaxe, 01. November 2022, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 01. November 2022, um 18:18

Ich weiß nicht, ob es bei Dir daran liegt, aber als bei mir öfter im nächsten Stich automatisch eine Karte gespielt wurde, lag es an der Maus.

Bebeto1979, 01. November 2022, um 18:09

Habe ich schon getestet einfach Maus weggelassen, nach keine Ahnung 100 Spielen ist es wieder passiert. Ist echt egal wollte nur wissen ob es schon einmal Jemanden passiert ist. Trotzdem Danke für die Antwort

astro, 01. November 2022, um 20:56

Ist mir auch schon passiert, aber auch so wie faxe es beschrieben hat

TheBigOne, 02. November 2022, um 12:56

hast halt einen nervösen Zeitgefinger

hmmHaribo, 02. November 2022, um 14:18

kenne das Problem auch ,vor allem wenn man noch alle 8 karten hat. habe mir nun angewöhnt mit der maus oben links an der ecke die karte anklicken dann gehts .

Bebeto1979, 02. November 2022, um 14:36

Vielen Dank werde Alles mal probieren, habe es aber wie gesagt auch schon nur mit dem Touchpad probiert genau das Gleiche, aber trotzdem Danke für die Hilfe!

Willispieltsolo, 02. November 2022, um 17:12

Die IOS App ist mega!
Viel besser als am PC.

zur Übersichtzum Anfang der Seite