Tratsch: Beleidigungen

Deifeloh, 25. Oktober 2022, um 08:37

Wenn jemand meint mich zu Beleidigen dann bitte mit Ansprechen: Herr... Sie...
Ansonsten gilt mein Profilspruch 💬

Bebeto1979, 25. Oktober 2022, um 10:41

Meist meinen die zu beleidigen und rumzuschimpfen, die selbst nichts können weder im Schafkopf noch im Leben. Ich frage mich sowieso wie man sich herausnehmen kann einen Anderen zu belehren, diese ganzen "Möchtegernprofis" müssen sich Alle erst einmal selbst den Spiegel vorhalten, dann sollte bei genügend Selbstreflektion das große Maul schnell verstummen! Aber wie ich immer sage: das ist nur meine Meinung!
Wenn ich mich auf deinem Profilbild nicht verguckt habe, einen schönen Gruß nach Regensburg, um genau zu sein nach Stadt am Hof, kann mich aber auch vertun, da es schon eine Zeit her ist!

Leyermarker, 26. Oktober 2022, um 02:47

Stimmt, Café La Strada in Stadtamhof

Deifeloh, 28. Oktober 2022, um 19:38

👍🏻 bingo vor dem La Strada mit Enkel Pauli 😁

zur Übersichtzum Anfang der Seite