Schafkopf-Turniere: Hamburger Runde

Refugee1, 08. Juli 2009, um 13:15

Wer hätte Lust, in Hamburg das Schafkopfen zu etablieren?? Suche noch MitstreiterInnen

Bitte private Nachricht hinterlassen

Es grüßt

Christian

Krampfhenne, 09. Juli 2009, um 00:43

Mei.....warum bist du auch in Hamburg????
Gehts noch weiter??......menno.....echt schad...
Liebes Grüßle
Susi

baumbua, 09. Juli 2009, um 10:33

christian, viele schaun ja auch gar ned ins forum... probiers doch mal oben über "karte" und schreib die leut vielleicht direkt an, wenn sich hier keiner meldet;-)

Flodder, 09. Juli 2009, um 10:35

Servus Christian,

also wenn man sich des ansieht, dann sollte bei euch in Hamburg schon was zusammengehen: http://www.sauspiel.de/karte#geo:53.553407,9....

Grüße,
Florian

Refugee1, 10. Juli 2009, um 16:27

vielen dank für eure hilfreichen beiträge.
hab nun einige erreicht und bin guter dinge, die königliche kultur auch in den norden bringen zu können:-))

Flodder, 10. Juli 2009, um 16:29

Hallo Christian,

und wenn ihr euch ein wenig etabliert habt, dann kommen wir sicher auch mal mit einer Berlin-Delegation zum Städtekampf bei euch vorbei ;)

Viel Glück und Grüße,
Florian

zur Übersichtzum Anfang der Seite