Tratsch: "Ungerader" Punktestand

ValenciaCF, 11. Oktober 2022, um 15:18

Bin nur neugierig

Manche Spieler hier haben einen "ungeraden" Punktestand.

Bei einer Punkteverteilung mindestens zehn "glatten" Punkten frage ich mich, wie das zustande kommt. Wurden früher vielleicht die Spiele anders bewertet (bin noch nicht so lange hier angemeldet)? Wenn es schon immer wie jetzt war, müsste ja jeder einen Durch-zehn-teilbaren Punktestand haben.

gasso, 11. Oktober 2022, um 15:34

Wenn ein Spieler ein Spiel mit einer höheren Punktzahl verliert, als sein Punktestand hergibt , werden die vorhandenen Punkte aufgeteilt. Da werden die Mitspieler bestraft. Was ich nicht ganz richtig finde.

faxefaxe, 11. Oktober 2022, um 15:35

Ist eine ganz gute Lösung des Problems.

ValenciaCF, 11. Oktober 2022, um 15:38

AAAH, ok!
Vielen Dank !!!
Hab ich nicht gewusst

TheBigOne, 15. Oktober 2022, um 19:28

Gasso: das ist komischerweise in der Skatstube nicht so, obwohl es der gleiche Betreiber ist

zur Übersichtzum Anfang der Seite