Tratsch: Spieler sperren

brav068, 30. September 2022, um 13:41

leider kann ich nur mit mehrfachen anklicken der "Sperrtaste" einen Spieler sperren. Geht es euch auch so?

Bellaria, 30. September 2022, um 14:24

Nein, das geht bei mir.Bei mir ist es so, dass ich manchmal den Tisch nicht verlassen kann. Ich müsste sehr lange weiter spielen dann. Andere kommen und gehen, nur bei mir geht es nicht. Dann gebe ich Bescheid und schließe halt das Fenster.Ab und wenn gibt es wohl kleine Fehler .....

Jukebox, 30. September 2022, um 21:46

Ausloggen und wieder rein kommen, danach geht die Sperre.

hansolo_forever, 06. Oktober 2022, um 01:07

Ausloggen ist gar nicht nötig.
Vom 'Spieltisch' in's eigene Profil wechseln oder auf eine andere SSp-Funktion (leider, weg vom Tisch muss man) und dann im Browser die Seite aktualisieren - dieser nicht ganz geschlossene Kreis links oben im Firefox z.B. - und nie wieder hast du den Störenfried am Hals... ;)

hallertau1, 09. Oktober 2022, um 09:45

Ich gehe auf das Symbol rechts oben - Karten mit der Lupe.
Kriterien ändern - alle Spiele und dann suchen. Da erscheinen die letzten Spiele und die Namen der Spieler. Da klickst auf den betreffenden Namen und es erscheint sein Profil. Da kannst ihn oder sie sperren. Viel Erfolg.

hansolo_forever, 15. Oktober 2022, um 20:09

Ach, das geht, während man weiter am Tisch bleibt? Cool, guter Tip - selbst nach verflixten sieben Jahren lerne ich noch neue Kniffe, danke dafür!

hallertau1, 15. Oktober 2022, um 21:05

Bei mir am Smartphone geht das erst nach dem Spiel.

hansolo_forever, 15. Oktober 2022, um 21:18

Okay, weg vom Tisch muss man also allaweil. Auf welche Weise man die 'Zielperson' danach aufspürt, da führen latürnich mehrere Wege zum Ziel, also zur Sperre.

TheBigOne, 17. Oktober 2022, um 11:10

es funktioniert immer gleich, nur traurig, dass man hier soviele sperren muss, es sind ja erwachsene Menschen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite