Tratsch: Tricks um ohne Reservierung in ein Wiesenzelt zu kommen.

Deckelstrich, 19. September 2022, um 16:38

Trick 1:
Ihr verkleidet Euch als Riesenmaßkrug mit Logo der Festzeltbrauerei
Und sagt dem Türsteher Ihr seid von der PR-Spätschicht.

Deckelstrich, 19. September 2022, um 16:41

Trick 2:
Ihr besorgt Euch einige Maßkrüge der Zeltbrauerei,
deponiert sie im Vorfeld bei einem Schausteller. Geht dann mit 10 oder 12 leeren, leicht feuchten, schaumigen Maßkrügen auf den Türsteher zu und sagt cool: Die Gauner simma aussikimma, aber i hob die Krüg."

Deckelstrich, 19. September 2022, um 16:43

Trick 3:
Ihr schaut nach welche Kapelle in welchem Zelt wann spielt, besorgt Euch diesselbe Tracht und
eine Trompete und sagt Ihr hättet den Mannschaftsbus verpasst und musstet mit dem Taxi kommen.

Deckelstrich, 19. September 2022, um 16:43

Ihr seid dra

hallertau1, 19. September 2022, um 16:56

Ich geh da nicht hin

viehweide, 19. September 2022, um 17:17

einfach eine Polizeiuniform anziehen...

Deckelstrich, 19. September 2022, um 17:23

Des war aber no ned so besonders!

Deckelstrich, 19. September 2022, um 17:25

Trick 4:
Ihr schickt dem Türsteher eine anonyme Nachricht
auf sei Handy, dass gleich jemand kommt, der Promi X sein Spezialschmalzler vorbeibringt.

gasso, 19. September 2022, um 17:33

Ich habe kein Bedürfnis mehr auf die Wiesen zu gehen. Ich war von 69 bis 92 jedes Jahr.

Deckelstrich, 19. September 2022, um 18:04

Wo bleibt Euer Humor und die Phantasie?

Deckelstrich, 19. September 2022, um 18:06

Trick 5:
Ihr verkleidet Euch als Sanitäter und sagt dem Türsteher er soll aus dem Weg gehn.
Aber Vorsicht: Versucht nicht Euren Kumpel auf der Trage mit HINEIN zu schmugglen.

viehweide, 19. September 2022, um 18:12
zuletzt bearbeitet am 20. September 2022, um 00:39

Gasso, mit unserem alter wird man eh rausgschmissn, weil ma für a mass zwoa schtund brauchn. Da lieb ich mir den altennachmittag im augsburger plärrer , a mass und bratwürstl für 4.50€, weil mir rentner ja so arm sind.

Deckelstrich, 19. September 2022, um 18:35

Ich will Blödsinn hören!!!!!!

gasso, 19. September 2022, um 19:28

Für den Altennachmittag fühle ich mich zu jung. da sind ja nur alte Leute.

NormanBates, 19. September 2022, um 19:36

Verkleide Dich als "Münchner im Himmel" und schrei: luia sog I, zefixhalleluja...

viehweide, 19. September 2022, um 20:08

gasso, ich ja auch, ich war ja nur die begleitperson meines 93 jährigen vaters..

Deckelstrich, 19. September 2022, um 20:54

Aha a Münchner. Vielleicht wirds no

Deckelstrich, 19. September 2022, um 20:56

Das soll Eure Laune heben. Von ernst gemeinten
Kommentaren bitte ich Abstand zu nehmen!!!!

Deckelstrich, 19. September 2022, um 20:58

Hi Norman^^
Trick 6:
Ihr gebt den Türsteher einen Zettel auf dem steht:
"Ich Ukrainer - wo Freibier?"

NormanBates, 19. September 2022, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 19. September 2022, um 22:34

Trick 7: Ich gomm ausn Ostn und will mein Begrüßungsgeld versaufen 😀

hallertau1, 19. September 2022, um 23:13

I muss da nei, weil da a Freund von mir drin is. Und am tisch sag i ",Ja, Hi servus, i bin's da Josef - i ghör doch zu euch!"
Und dann bleibt nix anderes übrig, als das ma Platz machen!

ZumDiktat, 20. September 2022, um 00:06

Es bleibt inständig zu hoffen, dass ihr das alles nicht wirklich lustig findet...wobei, wenn man sich überlegt, welche "Komiker" Erfolg haben...🤮

kartnliesl, 20. September 2022, um 03:12

2
vor allem, was die Comedy im TV betrifft. Wie anspruchslos viele doch sind.😳

Recherl64, 20. September 2022, um 05:40

Deckl wie wärs mit 10 Feste die schöner sind als die Wiesn in München und man nicht beim Scheissn überlegn muss wo ich des Gwand fürn Sanitäter her bekomm? 🙈😂😂
Da fallen mir allein im Chiemgau schon mehr als 10 ein

Deckelstrich, 20. September 2022, um 08:25

Trick 8:
Ihr verkleidet Euch als halbes Hendl und zeigt Euren
Behindertenausweis vor.

zur Übersichtzum Anfang der Seite