Schafkopf-Turniere: Realer Schafkopf in Augsburg

Ian2009, 07. Juli 2009, um 17:52

Wer hat Interesse an realen Schafkopftreffen im Großraum Augsburg?

Bin über jede Meldung dankbar.

Ian 2009

k_Uno, 07. Juli 2009, um 18:00

guggst du da:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/717...

Auf die Forumssuche könnt ich ja dezent hinweisen, ist wahrscheinlich aber eh für die Katz ;)

Weigl, 08. Juli 2009, um 04:24

Hexenblut musst du alles und jeden entlarven?

(Masoisten brauchen des halt)

Mario19667, 08. Juli 2009, um 09:21

Wenn alle Getränke auf Dich gehen Ian2009, dann darfst Du auch die Wirtschaft aussuchen.

Siehe auch: http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/204...

Aber es klingt wirklich ein bisschen nach Werbung für Deine Wirtschaft.

Gruß Mario

Ian2009, 10. Juli 2009, um 17:59

Ich will wirklich nur real spielen.

Bin garantiert kein Gastwirt und habe auch kein Lokal.

Das Wirtshaus dürft Ihr Euch gerne aussuchen.

Aber eine Frage hätte ich?

Warum kann ich keinem antworten bzw. kann ich die 100 Spiel, die dafür gefordert werden umgehen?

Ian2009, 10. Juli 2009, um 18:01

An Hoppsi!

Kann Dir leider nicht antworten weil es technisch nicht möglich ist.

Schreibe mir bitte Deine E-Mail-Adresse, dann kann ich Dir darauf antworten.

Danke!

Ian!

Mario19667, 11. Juli 2009, um 09:46

Stimt Ian, dass ist hier einfach so. Hau doch einfach die Spiele runter und dann ist gut.

Aber wir haben ja schon einen Fred für Augsbug. Der nächste Treff ist da der 7.8.09.

Guckst Du ...

baumbua, 11. Juli 2009, um 14:43

es gab vor ner zeitlang mal probleme hier, weil alle oder fast alle e-mails á la "hi, ich geile vina aus russland, suche deutsche mann für machen liebe und heirat" bekamen... drum wurde des mit den hundert spielen eingeführt, is keine schikane;-)

NichtDieMama666, 11. Juli 2009, um 16:36

War auch kei blöde Idee...

Jockel27, 11. Juli 2009, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2009, um 21:50

jep war gute idee...
wär auch was für klopfer , klopfertische erst ab 50k spiele *gg*

zur Übersichtzum Anfang der Seite