Tratsch: Turnier

Juvinho, 01. September 2022, um 19:37

Hatte das schon Mal wer? Turnier mit kurzer Karte und weder (annähernd) ein Einzel noch ein Ruf in 32 spielen (1 Ruf hätte es sein können wenn der davor nicht auch ein Ruf gehabt hätte). Bin echt baff dass das geht

ZumDiktat, 01. September 2022, um 20:12

Schau dir meine heutigen Posts in "steht scheiße" an...dann bekommst du eine Ahnung, dass hier nichts nicht geht!

Hoofer, 14. September 2022, um 22:20

👍GW gasso 👍

gasso, 14. September 2022, um 22:22

Danke

Ex-Sauspieler #197158, 15. September 2022, um 06:48

@juvinho: bist wahrscheinlich ein Ordensträger im Omaspiel

NormanBates, 02. November 2022, um 20:22

#1.258.856.639
Heute im Turnier... neben diesem hat der gleiche Spieler noch 2 Touts verspielt... Ich habe zwar davon profitiert, aber das ist einfach Wettbewerbsverzerrung und sollte nicht ohne Konsequenzen bleiben.

astro, 02. November 2022, um 20:34

Dafür hats bei dem auch für dem letzten Platz gereicht 😂

Hoofer, 02. November 2022, um 22:07

Der Wenz Tout von dem Schlepphodern, an Normans Tisch bei dem Turnier, ein Witz.
In Runde 2 glänzt an meinem Tisch der Batzy durch Abwesenheit!! Solche Turniere, auch wenn's um nix geht, werd ich mir in Zukunft ersparn.

Hannes, 03. November 2022, um 09:55

Es blieb auch nicht ohne Konsequenzen. Der Spieler wurde noch während des laufenden Turniers von uns gesperrt.

NormanBates, 03. November 2022, um 10:05

Sehr gut, sowas geht nun mal überhaupt nicht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite