Verbesserungsvorschläge: Betrug

DonCebolla, 23. August 2022, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 23. August 2022, um 08:52

Wo kann man Spieler melden, die betruegerisch zusammenspielen?
Wenz tout, re contra, dann die As schmieren
>2000 Punkte
***,
Bei ein paar Punkte verschieben wuerde ich ja nicht aufregen, aber so plump und gesamt 7000 Punkte ist schon heftig

kartnliesl, 23. August 2022, um 02:19

Ned mal a Butterbrezn gibt’s für Punkte, also warum die Aufregung😅

Bernd-Michel, 23. August 2022, um 05:59

👍

Mario19667, 23. August 2022, um 06:12

https://www.sauspiel.de/hilfe#start

Hier kannst es melden!

Anprangern im Forum ist nicht so gern gesehen .. 👎

Kernobst, 23. August 2022, um 07:09
zuletzt bearbeitet am 23. August 2022, um 07:12

Falls es wirklich Betrug war - was bei einem einzelnen Spiel nicht sicher ist. Alle erst frisch angemeldet. Selbst wenn die Typen gemeldet und dann gesperrt werden, dann machen sie sich einfach einen neuen Account. Ein Faß ohne Boden.

Ex-Sauspieler #197158, 23. August 2022, um 11:22

Betrug erfordert einen Vermögensvorteil und Punkte sind wertlos, Bingo

hmmHaribo, 23. August 2022, um 14:11

kernobst leider richtig die beiden sind schon wieder da ^^

Stamperllupfa, 23. August 2022, um 15:15

Aber beide Übeltäter fangen wieder bei 3000 Punkten an. Ohne den ergaunerten Punkten aus dem zitierten Spiel.

faxefaxe, 23. August 2022, um 15:25

Wenn man hier nur um Punkte spielt, dann kann man sich über sowas schon ärgern, finde ich.
verzerrt ja schon den Schnitt, wenn man noch nicht hunderttausende Spiele hat.

Landmaus, 23. August 2022, um 15:59

eines der wenigen spiele die ich hier auch melden würde!

...schaut schon nach zusammenspiel aus

hmmHaribo, 23. August 2022, um 16:34

diese habe ich bestimmt schon 10 mal gemeldet. 100% klopfer 98 % kontra kommen nur um krawall zu machen .heut sind sie mir leiderzuschnell verschwunden. kommte sie nicht melden. ist wirklich extrem ärgerlich für die mitspieler

hansolo_forever, 29. August 2022, um 20:52

Ich kann ohne Spielenummer latürnich das 'Ereignis' nicht prüfen, aber wenn es sich hier wirklich um 'Serientäter*Innen' handelt, sollten die Befugten der Community durchaus eingreifen dürfen. Nimmt dem Stammpersonal ja auch Arbeit ab respektive spart ihnen die Zeit...
Scheint aber mal ein gerechtfertigter Schimpf-fred zu sein, und Ssp und die böse Kartenvergabe sind garnicht Schuld - ja sowas... ;)

hansolo_forever, 29. August 2022, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 29. August 2022, um 20:56

@ Isa

Klar san die Punkte nix wert, aber wer beim Kartl'n bescheißt, gehört GETEERT, GEFEDERT und AUF DER EISENBAHNSCHIENE BEIM DORF 'NAUSTRAGEN!!!
(For details see 'Lucky Luke', Bd. 16, 'Die Postkutsche') ;)

kartnliesl, 30. August 2022, um 02:25

@Hanf
ich kenn den Band von Lucky Luke. „ was, ich soll mischen, das ist aber schwer“ …😂
und klar, bescheißen ist nie gut und unfair, aber hier im Forum sich über ein Punktespiel aufregen find ich halt auch nicht so wichtig😎

zur Übersichtzum Anfang der Seite