Tratsch: Was bedeuten die roten Herzen hinter denn Namen

Walti54, 10. August 2022, um 10:09

Wer kann mir sagen:was die roten Herzen hinter denn namen bedeuten? Danke

Donkey_king, 10. August 2022, um 10:11

Und ich dachte du erkennst deine zahlreichen Freunde am Namen 😉

Blechkultur_Kim, 10. August 2022, um 10:23

zahlendes Mitglied.
Voller Beitrag - Herz
halber - schelle

MetzgersTochter, 10. August 2022, um 21:21

Walti, in der Lobby und an den Tischen sind die Spieler mit dem Herzerl deine Freunde. Wenn sie ein Herz unterm Profilbild haben (so wie bei dir das Schellen), sind sie Mitglieder.

ZumDiktat, 10. August 2022, um 22:38

Es muss LIEBE sein 🥰

TheBigOne, 11. August 2022, um 07:26

was bedeutet das grüne Herz und die Grußbezeichnung "dere"?

NormanBates, 11. August 2022, um 08:46

dere ist umgangssprachlich eine Abkürzung von "habe die Ehre", einer in Bayern geläufigen Grußformel...

Leyermarker, 11. August 2022, um 09:24

das ist kein grünes Herz, das ist die. spielfarbe Gras / Grün.
Sie bedeutet Fördermitglied: freiwillig den normalen Beitrag von 5€ pro Monat auf 10€ zu erhöhen

TheBigOne, 11. August 2022, um 11:10

ok super und danke für die Antworten!!!

Jaye, 11. August 2022, um 12:01

Wenn man übrigens mit ginolino, Frankenfels und TheBigOne an einem Tisch sitzt, ist man übrigens trotzdem nur zu zweit 🙈

NormanBates, 11. August 2022, um 12:18

Aha, dann kann man ja immer noch einen gepflegten Offiziersschafkopf spielen 😀

Kernobst, 11. August 2022, um 12:19

Mit dem Zweiten sieht man besser?

TheBigOne, 11. August 2022, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 11. August 2022, um 12:21

@Jaye: habe mich trotzdem über die Antworten gefreut, wusste es wirklich nicht und das Leben verlangt übrigens eine gewisse Flexibilität. Ich klaue aber keine Bilder von irgendwelchen Fotomodells.

Jaye, 11. August 2022, um 12:27

Ach Georg, hatte echt die Hoffnung, dass Du nochmal neu anfangen willst mit der Umbennung, aber Du blöckst ja trotzdem noch andere Mitspieler in Gästebüchern an…

Jaye, 11. August 2022, um 12:29

Und daduch, dass Du leider selbst nichts schaffst, ist es echt doppelt peinlich 🫢

TheBigOne, 11. August 2022, um 12:36

wenn ich jemanden anblöke, wie Du es nennst, dann hat es wohl seinen berechtigten Grund, denn es sind Leute (womöglich deine Freunde) die aufgrund ihres Verhaltens und Unfairness im Sauspiel nichts zu suchen haben. Leider kann ich diese "Vollpfosten" nicht tillen.

Jaye, 11. August 2022, um 12:42

Man kann es auch einfach sein lassen und muss dann nicht wie so ein kleiner, eingeschnappter Stinker rumschmollen 👻

TheBigOne, 11. August 2022, um 12:59

mit den kleinen Stinkern meinst du wohl Dich oder deine Freunde, andernfalls hättest du mich nicht gesperrt und das sagt schon viel aus, Armala

Jaye, 11. August 2022, um 13:12

Kannst Du vergessen, dass Du im Gästebuch andere unbeteilgte Mitspieler unter der Gürtellinie beleidigen kannst/darfst.

Das wäre es echt noch, wenn so kleine, unbedeutende Ekelpakete mit Aggressionsproblemen bei Sauspiel mitreden dürften.

TheBigOne, 11. August 2022, um 14:15

mir kommt es so vor, dass du immer nur von Dir sprichst, weil ich niemanden unter der Gürtellinie beleidige. Du solltest dich eher mal schämen für dein Fake-Foto bzw. deine frisierten Zahlen. Aber anscheinend verlangt es dein Ego, weil du sonst nichts auf die Reihe kriegst

Jaye, 11. August 2022, um 14:17

Da ist nichts Fake, da bist einfach zu doof und kannst es nicht besser, versteh es halt bitte einfach 💩

TheBigOne, 11. August 2022, um 17:13

tja, jetzt ist die Maske gefallen und dein wahres Ich tritt zutage, was ich erreichen wollte. Alles immer nur eine Frage der Zeit

Naggada, 11. August 2022, um 17:23

Ist "dase" dann die Abkürzung für "Habe die Masern"?

NormanBates, 11. August 2022, um 17:31

@BigGinoFels, mit wem vergnügt sich eigentlich Deine Frau, während Du hier mit Jaye flirtest?

TheBigOne, 11. August 2022, um 18:17

nööö.. ich zähle mich nicht zu den Blindgängern die gerne einem Fake aufsitzen

zur Übersichtzum Anfang der Seite