Tratsch: BR Radltour ist oder war jemand aktiv dabei?

hallertau1, 03. August 2022, um 18:16

Ist oder war von euch jemand aktiv dabei?
Gestern Abend war ich beim Open Air in Freising. Wenn so etwas Mal in der Nähe ist, dann muss man dort hin.War ganz nett das drumrum. Allerdings hab ich von den Hooters nur 500red Miles gehört und dann war es nach fünf Stunden Anwesenheit genug.

Ich freu mich auf eure Erfahrungen

Landmaus, 03. August 2022, um 18:36

ich war nicht dabei

hallertau1, 03. August 2022, um 18:50

Sind sie bei dir in der Nähe vorbei gekommen?

Landmaus, 03. August 2022, um 19:54

nein

hallertau1, 03. August 2022, um 21:07

Ok

astro, 03. August 2022, um 22:39

die sind am Freitag zur Schlussetappe in Gunzenhausen, da arbeite ich. is mir aber zu voll, ehrlich gesagt

hallertau1, 04. August 2022, um 09:32

Das ist doch kein Thema. Das Bad in der Menge. Und so krass war es nicht. Man müsste keine Platzangst haben. Die Luitpoldanlage in Freising ist ein Riesenareal. Ich weiß nicht, wie es wo anders ist.
2006 waren die Mal in Mainburg.
Da gibt es auch einen Film.
Ich wusste, dass sie in Mainburg waren, aber das das schon so lange her ist......Naja

Naggada, 07. August 2022, um 22:40

Wieso hast Du eigentlich nur 500 miles gehört ?Das spielen sie doch normalerweise ziemlich in der Mitte des Gigs.

hallertau1, 08. August 2022, um 02:11
zuletzt bearbeitet am 08. August 2022, um 09:20

Tja, das haben sie genau am Anfang gespielt. Und wir waren schon sehr lange unterwegs. Uuuuund so toll waren die Hooters auch nicht.

Noch etwas - Die BR -Band hat es kurz vorher auch gespielt - aber besser als die Hooters - was sagst jetzt?

Naggada, 08. August 2022, um 14:47

Ich bin baff. Wahrscheinlich ist die Motivation vor einem Pulk schweißtriefender, in stinkenden Nylonklamotten, sich die offenen Blutblasen behandelnder Radler aufzutreten nicht allzu groß.Allerdings finde ich es auch seltsam dass der Veranstalter es zulässt, dass eine Zirkuszeltkapelle sich aus der Setlist der folgenden Hauptacts bedienen kann.

hallertau1, 08. August 2022, um 17:18

Ich versteh jetzt nicht, was Du meinst. So arg kann ich nichtauf der Leitung stehen, ...... Ich habe aber doch erkannt dass die BR Band den Song besser gespielt hat als die Hooters

zur Übersichtzum Anfang der Seite