Fehlerberichte: Anmeldung fehlgeschlagen

DickeNude1, 04. Juli 2009, um 18:29

Hallo,

nach langer Zeit wollte ich wiedereinmal ein wenig spielen.
Passwort resetet..

Spielen -> Zocker.. -> Anmeldung fehlgeschlagen.

Dann der versuch mich ab und anzumelden Cookies gelöscht.
Login geht nicht mehr ...

Nochmal neues PW ..

gleiche Spiel wieder jemand ne Idee ?

vG roland

modus, 04. Juli 2009, um 20:46

Hallo Roland, also angemeldet und eingeloggt bist Du ja bereits, sonst könntest Du hier nicht spielen. Dass Du nicht in die Zockerstube kommst, hat also nichts mit deinem Passwort zu tun. Hast Du schon einmal unsere Hilfe-Tipps ausprobiert: www.sauspiel.de/hilfe/faq#technische-hilfe ?

Wenn das nicht klappt, dann schreibe uns doch noch einmal an hilfe@sauspiel.de oder unten über das Kontaktformular. Am Besten mit ein paar Angaben zu deinem Computer (Betriebssystem, Browser usw.).

DickeNude1, 04. Juli 2009, um 21:02

ok email ist raus,

auf die fragen hin alles durchprobiert..

probleme entstehen auch schon beim login ohne pw reset.. bin jetzt des 4te mal über reset rein.

rechner: 1x ff3.5 1x ie8 1xff3.0
zwei verschiedene rechner beide mit flash installiert.

cache und cookies geleert..

naja wie gesagt ich hab euch auch noch ne ausführliche variante per email geschickt..

lg aus gröbenzell

zur Übersichtzum Anfang der Seite