Fehlerberichte: kein Spiel mehr möglich.

Limes11, 04. Juli 2009, um 13:15

Hallo !!!

ICh habe seit zwei Tagen folgendes Problem:
Ich kann mich mit meinem Account einloggen und auf der Hauptseite alle Funktionen nutzen.
Drücke ich auf Spielen, öffnet sich wie gewohnt das Fenster, in dem man für gewöhnlich spielt.
Anfangs ist es grün und lädt erfolgreich. Dann komme ich in die Lobby, sehe für 1/10 sec. die laufenden Spiele und fliege sofort wieder raus "Verbindung mit dem Internet getrennt".
Einen Moment später bin ich wieder drin, dann wieder raus und so weiter.
Das Problem tritt bislang auf allen Computern aus, die ich probiert habe. Früher ging alles wunderbar.
Ich nehme mal nicht an, dass es an meinem Account liegt.

Hat jemand eine Idee ?

Tausend Dank

Henning

k_Uno, 04. Juli 2009, um 13:25
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2009, um 13:26

Limes,

hast du das spielefenster auf einem anderen rechner offen?

Oder gast den firefox upgedated, und alle fenster schließen lassen beim neustart von dem feuerfux?

Bei ersterem, bitte das fenster auf dem ersten rechner schließen, bei zweitem, pc neustarten.

Grüße aus Landsberg.

Tante edith fragt ob ich bereits so zu bin, dass ich nimmer gscheit schreiben kann?

modus, 04. Juli 2009, um 14:39

Hallo Henning,

befolge einmal die Anweisung von onuk, wenn die keine Abhilfe schaffen, dann melde dich noch einmal bei uns, dann müssen wir uns deinen Account einmal genauer anschauen. Einfach unten übers Kontaktformular schreiben oder an hilfe@sauspiel.de

Viele Grüße,

Martin.

Limes11, 04. Juli 2009, um 19:19

Yepps.

Tatsächlich hatte ich das Fenster auf meinem Unirechner nicht geschlossen. Das passiert, falls man während der Arbeitszeit zockt.
Na wenn das der Chef erfährt.

Vielen Dank !!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite