Tratsch: 2 Tours hintereinander

Duddnkraxn, 03. Juni 2022, um 16:43

Passiert sowas nur mir? Zwei Spiele hintereinander haben meine Mitspieler ein Gras Solo Tout angesagt. Natürlich beide gewonnen. Macht auf die schnelle ein Minus von 700 Punkten!

TheBigOne, 03. Juni 2022, um 17:00

OMG, es ist schon hart dieser Punkteverlust und ich würde meine Karten an die Wand nageln:-)))

Duddnkraxn, 03. Juni 2022, um 17:51

Es geht doch ums Prinzip. Ist dir das schon jemals in der Kneipe passiert? Mir nicht!

faxefaxe, 03. Juni 2022, um 18:00

Du hast im Mai hier 5400 Spiele gemacht. Hast Du das jemals in der Kneipe in einem Monat geschafft? Schaffst Du da 540 im Monat?

TheBigOne, 03. Juni 2022, um 18:39

ich glaube schon, dass die Kartenverteilung hier in Ordnung ist, es gibt halt "fette und magere Jahre", völlig normal und Ausrutscher nach oben (2 Touts in Folge) gibt es sicherlich auch mal in der Kneipe

maumauman, 03. Juni 2022, um 20:34

ich hab hier wesentlich mehr spiele gemacht als im wirtshaus. im wirtshaus musste ich allerdings schon einen sie zahlen. hier nicht.
denkst du der wirt macht etwas mit den karten, faxefaxe? :)

faxefaxe, 03. Juni 2022, um 20:39

Du bist in dem Wirtshaus wohl kein Mitglied? 😎

Soolbrunzer, 03. Juni 2022, um 20:52

Gar nicht auszudenken, wenn er's wär; scheint der Maumauman doch was zu können, wenn da noch die Mitgliedsbonuskarten dazukämen... ja leck.

zur Übersichtzum Anfang der Seite