Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Gleiche IP

Hallo mitnand ich kann nicht mit meiner mutter zusammen am tisch spielen zeigt an das wir die gleiche ip haben! wäre super wenn ihr uns freischalten könntet meine mutter spielt unter denn namen Kiara und ich unter Domi90!

wäre super lg domi

Geht am schnellsten wenn dus übers Kontaktformular sendest.

https://www.sauspiel.de/kontakt

Hallo!

na, ausnahmsweise nicht Lukestar :)

Ich habe die Nachricht gerade entdeckt und hab euch freigeschaltet, Domi! Viel Spaß und Grüße an die Mama!

Schönen Abend euch,

Agnes

is bitte aber nur mit spielgeld mgl.... hoff ich?

Nein, natürlich geht das auch mit Echtgeld! **Ironiemodus aus**

°°°kopfschüttel°°°

aus gründen möglicher ironieresistenz: ja, das geht nur mit spielgeld und punkten.

Oha...daToub hat jetzt an neuen Namen...! ;-)

Der passt richtig gut zu ihm, finde ich :-)

hallo
ich habe die gleiche ip wie meine freunde, weil wir im gleichen haus wohnen. kann mich jemand freischalten?

die namen wären Cinderellamadel243, Desperados2000 und Cappe

ich bedanke mich für die schnelle hilfe

Huch, Vorschusslorbeeren. In dieser Minute ist jetzt auch die Cinderella freigeschaltet. Viel Spaß und schönen Abend!

Bestimmt wird das ein Spass.

des gibst ja ned!

sorry i don't speak german very well, could anyone translate the answer to this question about IP for me? I have the same problem. (2 people playing with the same IP adress)

I told it to the Administrators, so help should come soon, if not happened yet. There shouldn´t be any problem, unless you´d like to play for money. In any case it would be helpfull to know the login name of the second person.

hehe

ich tippe mal auf Ludwig XVI.

the name is herztobi. Thank you very much for your answer

Ok, now both of you are able to join the same table. Have fun!

hallo, es kann auch immer nur einer bei uns im haus spielen, und ich mag nicht immer aufs iphone ausweichen wenn wir mal gleichzeitig spielen. bitte mich und Drecksbock auch freischalten. danke

hi bitte mich und lol001 freischalten.... danke ;o)

Ich habe euch beide freigeschaltet.

Liebe Grüße,

Hannes

Huhu, ich würde gerne mit

HacknSepp
BigMc98
donsvenson
huppi02
aktionjackson
GammlersHans
Kozzarrelli

zusammenspielen,
könntet ihr es bitte einrichten?

Servus! Ich find den Spieler BigMc98 nicht, sonst sind alle freigeschaltet!