Tratsch: Wechseln oder bleiben?

MsFukushima, 02. Juni 2022, um 19:52

Wer kennt das auch: da spiele ich Stunde um Stunde am gleichen Tisch und habe meistens Mistkarten. Da kommt ein neuer Mitspieler und schon hat er ein Solo oder Tout. Wäre es sinnvoll gelegentlich mal den Tisch zu wechseln oder bringt das gar nix?

NormanBates, 02. Juni 2022, um 20:14

Zu dem Thema tauschst du dich am besten mit yelloschaf aus, der kann Lieder davon singen 😀

maumauman, 02. Juni 2022, um 20:25

ich glaub ja, dass das schaf gelb ist, weil es sich immer einnässt

MsFukushima, 02. Juni 2022, um 20:39

Jetzt mal im Ernst, Leute. Kann hier ein Bug im Spiel sein? Ist doch nicht normal...

maumauman, 02. Juni 2022, um 20:45

das dürfte so ziemlich jedem so gehn, da musst durch. ich selbst bleib sitzen, du kommst ihm ja eh nicht aus. wenn du schon länger spielst machst halt mal eine kurze pause, schadet ja nicht.

viele anderen wechseln ständig (keine ahnung, obs nur an mir liegt). der extreme durchgangsverkehr, der teils herrscht, kann ziemlich nerven. ich schau meist nebenbei youtube oder sowas, da ist es dann auszuhalten.

christophReg, 02. Juni 2022, um 20:52

Nennt sich selektive Wahrnehmung oder auch Horoskopefffekt

maumauman, 02. Juni 2022, um 20:59

online wirkt einfach alles wesentlich härter als an einem echten tisch. der spielablauf ist schneller, man kann die belastungen des einen spiels dazwischen nicht abbaun, weil relativ schnell gemischt und neu ausgegeben ist und schon gehts weiter. das ist eine art reizüberflutung.

du wirst das sicher auch schon an der lieblichen atmosphäre im chat bemerkt haben.

MsFukushima, 02. Juni 2022, um 21:14

Allet janz nomaaale Leute 😁

faxefaxe, 02. Juni 2022, um 21:22

ich empfehle da immer "Schnelles Denken, langsames Denken"

Ex-Sauspieler #197158, 03. Juni 2022, um 08:17

einmal den Stuhl um 360 Grad drehen und es läuft besser, ein Hausmittel aus der vergangenen Kneipenzeit:)))))

astro, 03. Juni 2022, um 12:13

nee FF, gleich einen anderen Stuhl nehmen.Auf der Bank wirds da aber schwierig

zur Übersichtzum Anfang der Seite