Tratsch: schimpfwörter

Johannes512, 06. Mai 2022, um 19:33

es gibt hier leute die nur mit schimpfwörtern ihren frust oder sowas zum ausdruck bringen können,das macht keinen spass,das nennt man mobbing alles klar ihr schimpfwortverwender

hallertau1, 06. Mai 2022, um 20:25

Eine Frage - wirst du beschimpft oder auch die anderen?

Und was mir auffällt, dass bei der kurzen öfters solche Dinge passieren.
Eine Möglichkeit wäre, Freunde finden. Was ich mache, wenn ich an den Tisch komme, zu grüßen und nicht das Grüßen dem System überlassen. Und selber freundlich sein. Damit nimmt man den Schimpfern den Wind aus den Segeln. Also viel Glück

Araber, 07. Mai 2022, um 23:13

Naja, was willst erwarten, hier spielen halt auch die größten Bauernfünfer, die nicht mal Deutsch können und auch sonst nur einen sehr eingeschränkten Horizont haben. Einfach Mund abputzen und weitermachen. Deppen gibt's überall!

TheBigOne, 08. Mai 2022, um 06:41

"Araber", du hast es gecheckt

gasso, 08. Mai 2022, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2022, um 11:31

@Araber, deine Aussage, ist alles andere als gut!

Recherl64, 08. Mai 2022, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2022, um 12:16

Wobei mir a lustiger Bauernfünfer deutlich lieber is als a arroganter Araber!

Naggada, 08. Mai 2022, um 15:17

Egal ob fünf Bauern oder kalte Bauern. Halli ist doch nachvollziehbar, wer sein Leben lang mit `nem kurzen spielen muss, ist freilich frustriert.

hallertau1, 08. Mai 2022, um 21:39

Ach ja.....,

Bellaria, 10. Mai 2022, um 10:59

Mobbing - warum bestimmte Menschen immer wieder Opfer davon werden ....

Mobbing bedeutet die wiederholte und systematische Durchführung von schikanösen Handlungen, die auf die soziale Isolation der Betroffen abzielen ...... no, so weid weads scho ned kemma ....

NormanBates, 10. Mai 2022, um 13:24

Bislang wusste ich nicht, im Johannesevangelium (5;12) etwas von Mobbing geschrieben steht 😀

Deifeloh, 11. Mai 2022, um 12:20

Mein Kommentar dazu steht unter meinem Bild. Was stört es den Baum, wenn sich eine Sau an ihm reibt ( altes Jägerlatein ).

maumauman, 11. Mai 2022, um 19:08

eine sau. der jäger erschießt aber auch ständig welche von den mistviechern, damit sie nicht zur plage werden...

Deifeloh, 12. Mai 2022, um 22:43

Des mit dem Baum und der Sau war a Metapher für reg de ned auf dann juckts de ned. Und as Jägerlatein war a Spaß... wer's fersteht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite