Verbesserungsvorschläge: Meine Mitgliedschaft wurde zurückgestuft

hansmode, 02. Juli 2009, um 00:12

Hallo Miteinander,

ich bin seit über einem Jahr Mitglied bei Sauspiel. Nachdem ich einige Zeit kostenlos gespielt hatte, habe ich die ermäßigte Mitgliedschaft in Anspruch genommen. Soweit so gut bis gestern. Heut wollt ich mich wie gewohnt wieder einloggen und in der Wirtschaft an Tisch mit Kurzer Karte und Geier erstellen. Ging ned. Nach ein paar Minuten sah ich, dass ich wieder in die kostenlose Mitgliedschaft zurückgestuft worden bin. Deshalb würde ich gerne wissen, Wieso ich zurückgestuft worden bin?

Für Antworten wär ich dankbar.

eschdi, 02. Juli 2009, um 00:14

Schreib halt die Admins an...

hansmode, 02. Juli 2009, um 00:14

sollte eigentlich ins Fehlermeldungsforum, habs verplant, sorry!

eschdi, 02. Juli 2009, um 00:16

Schreibs übers Kontaktformular...

MIR_IS_SCHLECHT, 02. Juli 2009, um 00:16
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2009, um 00:18

vielleicht war dein Konto nicht gedeckt!

benutze doch die Suche

lach

Lukestar, 02. Juli 2009, um 00:33

Mensch Eschdi, du kannst du Mitlerweile verlinken :)

https://www.sauspiel.de/kontakt

eschdi, 02. Juli 2009, um 00:51

Tut mir sorry... ;-)

baumbua, 02. Juli 2009, um 10:41

scheint ja gelöst zu sein, die schelln is ja wieder da...

agnes, 02. Juli 2009, um 11:04

Jo, er hat sich bei mir gemeldet. Leider lösen sich immer wieder mal Mitgliedschaften ungewollt auf. Ist nicht weiter tragisch, weil man sich dann einfach kurz neu anmelden muss.

baumbua, 02. Juli 2009, um 11:17

hm, da hat sich der mischbug wohl ein neues betätigungsfeld gesucht?;-)

Mario19667, 02. Juli 2009, um 13:21

Oder es war der KGB!! ....

hansmode, 10. Juli 2009, um 19:58

das problem wurde bereits behoben. wurde nur versehentlich zurückgestuft. danke nochmals!

lg

zur Übersichtzum Anfang der Seite